schnell groß werden?

5 Antworten

Mit der Ernährung hat das nicht unbedingt was zu tun. Du kannst aber erwas machen was ich persönlich selber ausprobiert hab :D   also ich hab mal gelesen, dass das Schwimmen gut für den wachstum isz bzw. Hilft größer zu werden (ich konnte mir auch vorstellen dass das wahr sein könnte iwie so vom "ziehen" im Wasser   also wenn man schwimmt "Zieht" man sich ja iwie im wasser vorran oder man drückt such iwie vorran. Je nach dem. Und wenn man gut isst und viel schwimmt (net täglich ider wöchentlich 2 mal im mlnat reicht) dann KÖNNTE es dir helfen :D mir persönlich hat es geholfen wenn ich ehrlich bin

Bin früher viel geschwommen bin jetzt  14 und 1,69 groß (letzte messung schon laaaaaaamge her aber das war das letzte Ergebnis)

Hoffe ich konnte etwas helfen :D

Lg: -Meli😄

wart erst mal und lass die natur ihren job tun. manche werden einfach nicht so groß....ist ja auch keine tragödie. meines wissens kann man mit richtiger ernährung sich keinen wachstumsschub verpassen,..

du bist noch ein knirps und hast noch keine echte lebenserfahrungen, wer älter geworden ist und sich damit beschäftigt weisst, dass fleisch und andere tierprodukte für uns menschen schlecht sind, weil sie für uns artfremde proteine enthalten und diese mit der zeit eine menge erkrankungen begünstigen...hast du schon mal gehört das männer am häufigsten darmkrebs bekkommen?..wenn nicht, sollst du es jetzt erfahren, auch der grund warum: das ist der hohe fleischkonsum...

Du bist nicht ZUFÄLLIGERWEISE  ein Veganer bzw. Ein Vegetarier?

Nichts gegen Vaganer/Vegetarier aber deine Antwort hat mich sehr an meinen Lehrer  erinnert der Veganer ist

UND iwie klingt es so :D nicht böse gemeint! Ist alles nur neugier :D

0

Ich bin 12, und bin 1.45 gross ich bin so gross wie ein 4.Klässler und gehe in die 6. , also wie kann ich schnell grösser werden?

Grösser,1.45Meter

...zur Frage

Was stimmt nicht mit meiner Körpergröße?

Hallo Community, ich (M16) bin momentan 1,84m groß, allerdings bin ich nicht zufrieden damit, da mein jüngerer Bruder (M15) "unglaubliche" 1,92m und meine Cousins (16 & 18) 1,90m und 2,00m groß sind. Also wieso bin ich dann nicht auch so groß? Ich bin jetzt auch seid 1 Jahr nicht mehr gewachsen und mach mir echt sorgen. Mir ist es auch echt peinlich, dass mein jüngerer Bruder größer als ich ist. Werde ich noch wachsen?

Mein Onkel meinte zu mir, dass er damals auch einer der kleinsten war, doch dann mit 18 Jahren einen extremen Wachstums Schub bekam und jetzt 1,98m groß ist. Kann es sein, dass mit mir das gleiche passieren wird. Danke im Vorraus.

...zur Frage

was muss ich essen um größer zu werden?

hallo

ich bin erst 13 un bin 152 cm groß. ich treibe Sport (Basketball). manche Leute in meiner Klasse sind jünger aber auch größer. wie muss ich mich ernähren um den Wachstum zubeschleunigen.

Danke im voraus Mert

...zur Frage

hey leute bin männlich 1.80m groß ich würde gerne noch wachsen werde ich das noch alle meine Freunde sind schon größer als ich und noch 1 jahr jünger?

...zur Frage

Wird man durch's Basketball spielen grösser?

Basketball spielen ja fast nur grosse Leute. Sind die vonAnfang an so gross oder werden die durch's Basketball spielen grösser?

FG Ratisdy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?