schnell groß werden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit der Ernährung hat das nicht unbedingt was zu tun. Du kannst aber erwas machen was ich persönlich selber ausprobiert hab :D   also ich hab mal gelesen, dass das Schwimmen gut für den wachstum isz bzw. Hilft größer zu werden (ich konnte mir auch vorstellen dass das wahr sein könnte iwie so vom "ziehen" im Wasser   also wenn man schwimmt "Zieht" man sich ja iwie im wasser vorran oder man drückt such iwie vorran. Je nach dem. Und wenn man gut isst und viel schwimmt (net täglich ider wöchentlich 2 mal im mlnat reicht) dann KÖNNTE es dir helfen :D mir persönlich hat es geholfen wenn ich ehrlich bin

Bin früher viel geschwommen bin jetzt  14 und 1,69 groß (letzte messung schon laaaaaaamge her aber das war das letzte Ergebnis)

Hoffe ich konnte etwas helfen :D

Lg: -Meli😄

du bist noch ein knirps und hast noch keine echte lebenserfahrungen, wer älter geworden ist und sich damit beschäftigt weisst, dass fleisch und andere tierprodukte für uns menschen schlecht sind, weil sie für uns artfremde proteine enthalten und diese mit der zeit eine menge erkrankungen begünstigen...hast du schon mal gehört das männer am häufigsten darmkrebs bekkommen?..wenn nicht, sollst du es jetzt erfahren, auch der grund warum: das ist der hohe fleischkonsum...

Itismelis 01.01.2017, 14:18

Du bist nicht ZUFÄLLIGERWEISE  ein Veganer bzw. Ein Vegetarier?

Nichts gegen Vaganer/Vegetarier aber deine Antwort hat mich sehr an meinen Lehrer  erinnert der Veganer ist

UND iwie klingt es so :D nicht böse gemeint! Ist alles nur neugier :D

0

wart erst mal und lass die natur ihren job tun. manche werden einfach nicht so groß....ist ja auch keine tragödie. meines wissens kann man mit richtiger ernährung sich keinen wachstumsschub verpassen,..

das ist genetisch bedingt, milch und fleisch machen die sache nicht besser, diese lebensmittel sind eher schädlich...

NBAfreak96 13.04.2012, 20:23

was habt ihr alle gegen Fleisch

0

Nein, die gibt es nicht. Auch zwischen Milch, Fleisch und Wachstum besteht kein Zusammenhang, zumindest nicht in dem Sinne, wie Du es hier schreibst.

Milch? Seit wann ist Deine DNA bestechlich? ;o)))

NBAfreak96 13.04.2012, 20:05

versteh ich nicht :DD

0

Eig. gar nichts! Wie groß und alt bist du den??

NBAfreak96 13.04.2012, 20:06

16 jahre und 1.65m groß

0

Was möchtest Du wissen?