schnell größere Brüste!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach zufrieden mit dir selbst!:) weniger ist manchmal mehr! Es gibt auch viele jungs/männer die kleinere brüste mehr mögen!:) Lg

Hallo campinolove

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Klar. Schnell schwanger werden! Ist dann aber auch nicht dauerhaft. Alles andere sind Märchen, Geldschneiderei- wie z.Bsp. Silikon oder Hirngespinste.

BRÜSTE VERGRÖSSERN?

Vieleicht weiss einer von euch tricks oder tipss wie man Brüste auf natürliche art und weise vergrössert zb. mit spizielen Getränke was bringt eine brust schnell zu wachsen oder stimmt das das malzbier die brüsste vergrössert ??

...zur Frage

Brustwachstum vererbt?

Hi, ich bin 13 fast 14 (1,63cm, 43kg) und habe fast keine Brust wünsche mir aber mehr. Ich weiß, dass man das Brustwachstum nicht beeinflussen kann habe aber gelesen/gehört, dass die Größe der Brüste vererbt wird. Meine Mutter hat aber sehr kleine Brüste (75A), meine Oma aber 85B. Kann es trotzdem passieren, dass ich wenigstens so große Brüste wie meine Oma bekommen?

...zur Frage

Wie bekomme ich auf natürliche Weise größere Brüste?

Ich warte schon seit 3-4 Jahren darauf, dass meine Brüste wachsen doch es tut sich einfach nichts! Ich nehme seit kurzem die Pille, was auch nicht wirklich was bei meinen Brüsten geändert hat.... ich bin sooo unzufrieden, habe 75a! Gibt es denn eine Lösung auf natürliche Weise, also ohne Brust OP die Brüste trotzdem größer werden zu lassen ? Würde mich sehr über hilfreiche Tipps freuen!

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Größere Brüste bekommen auf natürliche Art

Wie kriegt man größere Brüste auf eine natürliche Art und Weise?

...zur Frage

brüste, auf natürliche weise vergrößern?

wie bekomme ich auf natürliche weise, größere brüste?

helfen da vielleicht irgendwelche teesorten oder tabletten

die pille will ich nicht nehmen

ich will ein ergebnis, was schnelle wirkung zeigt und auch nicht so schnell die wirkung nach lässt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?