Schnell Gewicht zunehmen! Körpertyp Ektomorph Bundeswehr Armee Polizei Essen Kilos bekommen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nix ungesundes ist schwer, ich kenn mich da nich aus, aber ich würde meinen ernährungsplan umdrehen, d.h. Morgens Fleisch, Abends Schokolade undso...

Blablabla, Mesomorph, Ektomorph, Endomorph...alles Unsinn, wenn man will dann kann man. Das ist was für Leute, die Ausreden suchen.

Und eins kannst du mir glauben - er isst nicht genug, er denkt es nur. Die meisten Leute überschätzen total was sie essen. Wenn er irgendwann mal ein halbes Kilo Reis jeden Tag isst mit allem anderen Kram, dann isst er vielleicht viel.

Also: Lass ihn mehr essen. Ganz einfach.

Debeka2013 29.07.2013, 17:19

Jaa.. Aber was denn mehr? Er isst mehr als ich und ich nehm zu und er kein Stück

0
Sethiro 29.07.2013, 17:21
@Debeka2013

Von allem mehr. Vor allem Reis hat noch jeden dazu bewegt, zuzunehmen. Wann er isst ist völlig egal, hauptsache er machts.

0

naja wie viel isst der denn , er soltle schon auf 3000kcl+ täglich kommen, ich finde nudeln hauen sehr gut rein..

Gott hat uns McDonalds zum Geschenk gemacht und Geschenke muss man annehmen!

Debeka2013 29.07.2013, 17:18

Lustig..

0

Was möchtest Du wissen?