Schnell Gewicht verlieren und heißhunger vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du mußt sehr viel Wasser trinken, dadurch geht dein Heißhunger auch weg, durch das Wasser fühlt sich dein Magen und du spürst es nicht das du Hunger hast meist kommt das erst nach 2 Stunden wieder dann esse eine Kleinigkeit oder schneide dir Obst auf dekoriere es schön und genieße es. Mach dein Sport weiter nach einer Zeit wird man schon etwas sehen du brauchst nur Geduld:)
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du viel Fleisch oder so isst, aufjedenfall bei mir ist es so ich möchte kein Fleisch mehr essen und nicht so süßkram oder so deswegen bin ich seit gut einer Woche PESCETARIER. Das ist wenn du kein Fleisch außer fisch bzw meerestiere mehr isst. Ich mache dazu auch noch workput bzw Gymnastik und gehe joggen.
Also ich kann es dir nur empfehlen
Lg😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein Workout machst du denn? Und was für Nahrung nimmst du zu dir. Wenn du beide Faktoren richtig gewählt hast nimmst du ab. Aber beliebig schnell geht nicht, wäre zwar schön, aber geht nicht, falls es ginge wäre die Abnehmindustrie ne ganze Ecke ärmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsFxbiennx
27.08.2016, 23:19

Also ich mach bauch workout und alles was dazu gehört. Ich geh auch oft laufen.

Und die nahrung die ich zu mir nehme: ich ernähre mich eig. sehr gesund, ich verzichte mitlerweile auch auf den ganzen süßkram.

1

wenn du Heißhunger hast, erst mal Obst essen, 4 äpfel geht auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglichst schnell Gewicht verlieren bringt dir gar nichts, wenn du es anschließend wieder drauf packst.

Daher lieber langsam und kontrolliert ohne Jojo-Effekt Gewicht verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?