Schnell gesund werden Infekt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ehe Dir gar nichts hilft, versuche es doch mal mit Tabletten "Paracetamol" 3 x 1 pro Tag und dies 5 bis 6 Tage, zusätzlich Halstabletten zum Lutschen. Gute Besserung, ich hoffe in Euerem Skiort gibt es eine Apotheke!

Ok, danke, die Paracetamol nehme ich auch schon, das hilft aber leider nicht wirklich viel bei mir:/ Aber danke für die Antwort:)

0

da fällt mir auf anhieb leider nichts ein. solange du fieber hast, solltest du nicht rausgehen und deinem körper ruhe gönnen. das fieber kannst du mit den üblichen mitteln(tabletten, wadenwickel) natürlich unterdrücken

Ok, danke für die Antwort:)

0

Ja ich kenne ein gutes Hausmittel. Melaleuka in Jojobaöl ,ein Paar tropfen in warme Milch oder Tee mit Honig und dazu Galgantlutschtabletten und Pelagonienmischpulver 1 Messerspitze 3 mal am Tag und das Galgant auch mal am Tag. Das beste Grippemittel das ich Kenne, Brennesseltee ist dazu auch gut ,,Mindestens 1 L am Tag. Gute Besserung !

Danke für die Antwort erstmal, aber leider gibt es sowas hier nicht wirklich..:/ Werde ich beim nächsten Mal dann aber ausprobieren:)

1

viel trinken und viele vitamine zu dir nehmen, ansonsten bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abwarten.... lg

Das dauert mit Medikamente 7 Tage, ohne eine Woche. Leider.

Ok, aber danke für die Antwort:))

0

Was möchtest Du wissen?