Schnell gesund werden bis morgen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh früh schlafen, zieh dir einen Schal (funktioniert bei mir manchmal) . Vielleicht hast du auch Tee zu Hause der bei Erkältungen hilft oder irgendwelche Bonbons zum lutschen. Pack dich zum schlafen warm ein, vielleicht schwitzt du es bis morgen aus.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

LG Loora

Ich hab schon alles mögliche versucht um ganz schnell gesund zu werden. Kannst wirklich alles vergessen. Sobald du die ersten Symptome spürst, ist der Virus nicht mehr aufzuhalten.
Das einzige was Tee, Erkältungsmittel und sonstiges bringt ist Linderung.
Leider...

Gripostat! Das hilft . aber du musst es trotzdem normal auskurieren. Das zeug ist eher so ne Notlösung für kurze Zeiträume. Das bekommst du so in der Apotheke. Heiße Zitrone hilft auch super . aber bis morgen rate ich dir zu dem Medikament

Honig 2 Löffeln und Topfen

Gegenfrage:

Hast du auch Fieber?

 

Kommentar von sambula
07.09.2016, 19:28

Nein, das gottseidnak nicht.

1
Kommentar von sambula
07.09.2016, 20:14

Vielen Dank für ihre Hilfe und dankeschön:).Ihnen noch einen schönen Abend.

0

Tee trinken! Kamille oder Pferminz helfen mir zum beispiel.

trink heute 3-4 tasse kamillen oder Pfefferminze tee 

Was möchtest Du wissen?