Schnell, Gesund & Effektiv Abnehmen?!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schnell gar nicht. Gesund: indem man dauerhaft seine Ernährungsgewohnheiten ändert und insgesamt kalorienarn, fettarm, kohlenhydratarm, eiweissreich und vitaminreich isst, und ausschliesslich ungezuckertes Wasser und ungezuckerte Tees trinkt!

Ernährung umstellen & Sport

Wie auch sonst?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,491857,00.html

**Marko Topic war pummelig, seine Mitschüler nannten ihn Mondgesicht. Irgendwann hatte er die Kartoffelchips und den Spott satt. Er entschied: Ich werde Triathlet. Neun Monate später ist der 18-Jährige Ironman. Jetzt gibt's Respekt statt Hänselei. **

Marko erstellt einen Plan, bis zu 25 Stunden Sport pro Woche stehen auf dem Programm. Es gibt den Plan nicht auf Papier, er kann ihn auswendig: "Viermal die Woche vor der Schule eine Dreiviertelstunde Laufen. Montags Schwimmen, dienstags 100 Kilometer Rad fahren, danach 15 Kilometer Laufen. Mittwochs Schwimmen. Donnerstags 60 bis 80 Kilometer Rad fahren. Freitags Schwimmen und Rad fahren. Samstags lange Laufeinheit: 25 Kilometer. Sonntags 140 Kilometer Rad fahren. Sein 16-jähriger Bruder Marijan sagt: "Du spinnst!". Marko antwortet: "Wenn ich es schaffe, machst du den Half-Ironman". Marijan schlägt ein.

Das ist extrem übertrieben ^^

0

Ich glaube da hörst du von uns Dinge, die du längst schon zu hören gekriegt hast. Ist eben ( leider ) so dass man nicht schnell mal abnehmen kann.

Viel Wasser

Sport

Abends wenig Kalorien

wenig ( idealerweise kein ) Zucker

Ernährung umstellen, Sport betreiben und ab und zu einen Gesundheitscheck beim Arzt machen lassen.

abnehmen ist eine sache die im kopf beginnen muß. also zunächst mal deinen körper entspannen und ganz wichtig den After massieren, denn der hält alles fest und verspannt unsere körper somit. wenn der After entspannt ist entspannt sich unser gesamter körper und man bekommt eine offenere einstellung gegenüber dem essen dazu regelmäßig gesund essen und viel bewegung an frischer luft und diätkram meiden damit veralbert man seinen eigenen körper und das wäre verrat am eigenen körper

Gesund und effektiv kannst du abnehmen, indem du dich gesund und ausgewogen ernährst und dich viel bewegst. Schnell geht das allerdings nicht!

Du mußt immer bedenken, daß du dir dein Übergewicht auch nicht in 4 oder 5 Wochen angefuttert hast! Wenn du langsam abnimmst, hast du die Chance, dich an die veränderten Eßgewohnheiten zu gewöhnen und nicht sofort wieder zuzulegen!

naja, ich habe ja eig.entlich normalgewicht fühle mich so aber nicht ganz wohl deswegen muss ein wenig runter

0

gaaanz viel Wasser trinken, keine suessigkeiten, sport -aber nicht zu viel, sonst bringt das nichts...

Lg, DeathRose

Was möchtest Du wissen?