Schnell geld verdienen unter 16?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz bleiben dir da nicht bzw. fast keine Möglichkeiten übrig.

Was wäre denn wenn du deine Eltern oder Großeltern darum bittest. Das wäre wohl das schnellste.

Sonst fällt mir spontan nichts ein. Es gibt zwar gute Ferienjobs, aber bevor du da das Geld zusammen hast, dauert es ja ne Weile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst dich für irgendwelche Freaks die auf Teens stehen prostituieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viktoria15rus
21.07.2016, 01:25

ja ganz bestimmt....

0

Putzen, im Haushalt helfen, Auto waschen, Rasen mähen etc bei Bekannten oder in der Nachbarschaft? Bei alten Menschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkauf einfach dein handy gibt wahrscheinlich auch über 200€
Dann könntest du dazu noch ein altes nokia holen, wo der akku paar monate haltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sekai2706
18.07.2016, 21:19

Nokia unzerstörbar was will man mehr

0
Kommentar von Viktoria15rus
18.07.2016, 21:22

Ich hab im Moment kein Handy:)

0

Du könntest nett deine Eltern fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sachen bei ebay verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aktzeptieren
18.07.2016, 21:11

des musst du aber mit eltern machen👍

0

Ferienarbeit in den sommerferien einfach eine woche ferienarbeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?