Schnell geld verdienen unter 16?

6 Antworten

Putzen, im Haushalt helfen, Auto waschen, Rasen mähen etc bei Bekannten oder in der Nachbarschaft? Bei alten Menschen?

Nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz bleiben dir da nicht bzw. fast keine Möglichkeiten übrig.

Was wäre denn wenn du deine Eltern oder Großeltern darum bittest. Das wäre wohl das schnellste.

Sonst fällt mir spontan nichts ein. Es gibt zwar gute Ferienjobs, aber bevor du da das Geld zusammen hast, dauert es ja ne Weile.

Verkauf einfach dein handy gibt wahrscheinlich auch über 200€
Dann könntest du dazu noch ein altes nokia holen, wo der akku paar monate haltet

Nokia unzerstörbar was will man mehr

0

Ich hab im Moment kein Handy:)

0

Leute, ich habe ein Nokia 🤤😂

0

Ferienarbeit in den sommerferien einfach eine woche ferienarbeit

Es gibt Mädchen in den USA, die bieten über ebay Ihre Jungfräulichkeit für viele tausende Euros an. Heftig oder? 

In Deutschland wäre sowas aber verboten, also vergiss es gleich wieder.

Hier würde auch keiner viele Tausende Euros zahlen vermutlich.

0
@HundeInNurnberg

Reiche alte Säcke gibt es auch in Deutschland genügend, die sowas machen würden, glaube mir ... 

0

😄 hier würden die dich erst beleidigen und dann einen fünfziger bieten 👎 aber sowas gehört meiner meinung nach auch verboten👍

0

Naja Jungfrau bin ich nun nicht mehr aber trotzdem wollte ich mich dafür jetzt nicht unbedingt zur Hurrre machen🙈

0

ist auch gut so! aber du bist 16 wieso macht ihr eig sowas schon mit 16

0

Was meinst du damit? ich verstehe deine Frage nicht ganz sorry🙈

0

Was möchtest Du wissen?