Schnell Geld verdienen nach dem Abi?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab bei nem 8-wöchigen vollzeit-ferienjob bei daimler um die 3000 euro verdient. Vlt wäre das was für dich? Ist aber schon harte arbeit, je nachdem wo genau man eingesetzt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vielleicht kellnern oder frag mal bei den Nachbarn herum zb für babysitten etc. ansonsten vlt aushilfsjobs als verkäufer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ehrlich, wenn man mit dem Abi fertig ist und damit zur Bildungselite Deutschlands gehört, kann es doch nicht sein, dass Du meinst, hier wäre ein Stellenmarkt für Eure Gegend.

Geh bei Euch zur Arbeitsagentur, schau Dich bei Euch in der Gegend bei Firmen um. du kommst nich tumhin, als bei Euch interessante Adressen abzuklappern.

Viel Glück dabei! Mann, was habt Ihr denn in Gesellschaftslehre durchgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?