Schnell Geld verdienen Möglichkeiten?

4 Antworten

Wenn du nicht volljährig bist darfst du keine Medikamente testen.Es istauch je nach dem wie alt du bist. Ab 13 darfst du nur kleinere Tätigkeiten wie Zeitungen austragen, privat Babysitten, Hunde ausführen etc. Ab 15 darfst du dir einen kleinen Job suchen z.B in den Ferien, schaue einfach nach Angeboten. 

Möglichkeiten gäbe es noch Sachen von dir auf dem Flohmarkt zu verkaufen. 

Wie wäre es mit einer unglaublich unkonventionellen und fast in Vergessenheit geratenen Methode um Geld zu verdienen? - Es nennt sich Arbeiten. Geht auch als Minijob oder Teilzeitstelle. ;)

Wieso suchst du dir nicht einfach einen Job? 

Welche Nebenwirkungen haben Antidepressiva?

Hallo,

ich bin sehr seit Jahren depressiv und habe Angstzustände etc. Hab morgen einen Termin beim Psychiater wegen Medikamente ob ich sie nehmen will oder nicht.

Ich will sie eig nehmen aber ich hab iwie große Angst, dass es mir hinterher noch schlechter geht weil in den Nebenwirkungen auch Selbstmordgedanken sind und sowas :/

...zur Frage

"Medikamente testen!"hat jemand damit erfahrungen?

hat jeman erfahrungen mit dem testen von medikamenten? Gute schlechte?was kann man dabei verdienen? welche voraussetzungen gibt es ?? empfehlenswert oder nicht?? LG <3

...zur Frage

keine medikamente gegen eine schilddrüsenunterfunktion

Also ich habe folgendes Problem: Bei mir wurde eine minimale Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Jetzt soll ich irgendwelche Medikamente nehmen die heftige Nebenwirkungen haben wie extremer Gewichtsverlust, heftige Übelkeit und Stimmungswechsel. Mir geht es eigentlich richtig gut und ich möchte keinesfalls so viel abnehmen. Muss ich die Medikamente trotzdem nehmen oder gibt es auch Möglichkeiten das Ganze mit natürlichen Mitteln wegzubekommen? Danke an alle die das lesen :) Lg wisehead

...zur Frage

panische angst vor medikamenten nebenwirkungen, was tun? weiss nicht weiter!

hallo, auf grund meiner doch recht "schweren " psychischen krankheiten,bin ich ja in psychiatrische behandlung und habe auch medikamente verschrieben bekommmen.. sogar 2 verschiedene. mein psychiater meint auch es sei bei mir erstmal notwendig medikamentös zu behandeln. ich habe jedoch riesige angst vor den ganzen nebenwirkungen ....habe es auch mit einer tablette ausorobiert und hatte einen richttig schlimme angstattacke.. ich kann mich einfach nicht überwinden diese medikamente zu nehmen weil ich einfach so angst davor habe... ich fühlemich so hilflos...weil ich weiss dass ich sie eigentlich nehmen soll...aber ich es nicht will weil ich so angst habe...und ich weiss echt nich was ich machen soll..fühle mich so gefangen und aussichtslos :(

...zur Frage

Gehalt aufbessern, mehr geld verdiene ......wer kennt möglichkeiten!

Hallo Leute, ich will unbedingt mehr geld verdienen! Wer kennt dieses verlangen, wer kennt Möglichkeiten???

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel Geld muss man verdienen damit man sich so etwas leisten kann?

Wie viel Geld muss man verdienen damit man sich so etwas leisten kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?