Schnell Geld verdienen mit PayPal, aber wie?

11 Antworten

Warum willst Du ausgerechnet im Internet Geld verdienen? Wenn Du schon 16 Jahre alt bist, dann schau in den Geschäften in deiner Umgebung, ob dort Aushilfen gesucht werden.

Gerade in der Vorweihnachtszeit werden oft Aushilfen gesucht.

Du bist minderjährig und darfst Paypal gar NICHT benutzen!

Die Nutzung von Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum unrechtmäßige Accounts erschummelst und unrechtmäßige Geschäfte machst, werden die entspr. Konsequenzen folgen:

Lebenslange Sperrung und kein Zugriff auf's Geld.

„Geschenke holen“ als Synonym für kaufen? Wenn Du als Kind kein Geld hast für Geschenke, dann wird niemand von Dir Geschenke erwarten, so ist das immer gewesen. Kinder wurden immer von den Erwachsenen geschenkt. Und wenn Du was schenken willst, dann schenk doch mal handyfreies Weihnachten. Alles lassen die Daddelkisten ausgeschaltet in einer abgeschlossenen Schublade liegen. Geh in den Wald, sammle schöne Blätter und Zapfen und bastle eine Collage. Es gibt sehr viele Möglichkeiten Dinge zu schenken ohne Geld. Das mit Paypal schlag Dir aus dem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, wer... sucht nicht eine Möglichkeit recht schnell Geld übers Internet zu verdienen.

PayPal/ebay & Co. kannst schon mal von deiner Liste streichen; ich kenne auch keinen Shop, der Jugendliche als Käufer will.

Du bist minderjährig.

Hallo ich bin 16 vom 24.10.

Wenn Du auffällig viele Geldbewegungen auf PayPal hast, überprüfen sie Dich eh bald, dann ist PayPal für Dich lebenslang erledigt; vorhandenes Guthaben wird eingefroren usw.

Reicht Dein Taschengeld nicht für Geschenke?

Wer erwartet von einer Minderjährigen grossartig Geschenke, oder willst Du Dich beschenken?

Frag Eltern/Oma/Opa/Tante/Onkel nach Geld.

Ja, Weihnachten ist mal wieder ganz überraschend auf den 24./25./26. Dezember gefallen. Damit konnte Anfang des Jahres noch niemand rechnen...

Mal abgesehen davon, dass wohl keiner von einem Jugendlichen große Geschenke erwartet.

Was möchtest Du wissen?