Schnell Geld Verdienen mit 16 Jahren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten kellnerst du. Da hast du entweder ein Grundgehalt von ca. 250-400€ (kommt deauf an wie viele Stunden du arbeitest oder du hast nur das Trinkgeld als Bezahlung aber da kommen auch schnell 10-15€/h zusammen

Ich weiß zwar nicht, ob du es damit in 2 Monaten schaffst, aber es gibt eine Seite namens workhub.com. Auf dieser Seite kann man Apps/Spiele testen, Internetseiten bewerten oder Fragen einem Thema zuordnen. Für jede Tätigkeit bekommst du Credits. 100 Credits=1Euro. Diese Aufgaben lassen sich leicht nebenbei z.b.:im Zug oder Bus machen. Zwar kommt man eigentlich auf eine Warteliste, aber wenn du wirklich Interesse hast, kann ich dir meinen Account schenken.

5

Wenn du willst lass ich mich darauf ein :)

0

Für 500€ kriegste ne gute grafikkarte... KatieBerger, bin ein grosser Fan von diesem ort :|

5

Ich möcht mir nur nen neuen Rechner kaufen mehr nicht also keine Graka :D Aber danke

0