Schnell geld verdienen hilfee?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

weiterverkauft mit so 40 euro gewinn

Du warst schon bei der Stadt und hast Dein Gewerbe angemeldet? Und mit dem Finanzamt hast Du auch schon gesprochen?

snapbacker1 28.11.2016, 15:57

bei der stadt?

schon mal was von privatverkauf gehört? schließlich wars ein paar

0
GanMar 28.11.2016, 16:06
@snapbacker1

Wer etwas ankauft, um es zu verkaufen, handelt gewerblich - auch wenn es nur ein Paar ist.

bei der stadt?

Ja, bei der Gewerbemeldestelle, so eine Art "Einwohnermeldeamt" für Firmen.

0

Wer weiß, wie man schnell Kohle machen kann, wird dir den Trick kaum verraten.

Ich mache mein Geld mit Arbeit (Auswahl bei https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit)

Bitte mein Geheimrezept nicht ausplaudern!

snapbacker1 28.11.2016, 15:58

mit 15 und schule nicht ez

0
fiwaldi 28.11.2016, 16:03
@snapbacker1

Noch besser! Da musst du dir überhaupt keine Gedanken machen, denn du bist noch nicht geschäftsfähig.

Man kann das aber übertreten, wenn man so seine kriminelle Karriere starten möchte. Richter leben solche klaren Verhältnisse

0

Handyhüllen und auch taschen

Was möchtest Du wissen?