Schnell Geld verdienen?

4 Antworten

Wenn du in den Ferien keine  Zeitungen, Flyer oder ähnliches austragen kannst, dann musst du länger sparen und dir dann Extensions machen lassen.

Dann schätzt du das auch mehr, wenn du dir das selber verdient hast.

Mit 14 kann man halt nicht alles sofort haben wollen, wenn du noch nicht so viel Geld hat.

Was denken denn deine Eltern darüber?

meine Mutter will nicht 250€, für Haare ausgeben deswegen will ich es ja selber verdienen

0
@hannirbti

Da gebe ich deiner Mutter recht, nicht weil ich dir das nicht gönne, sondern weil man in dem Alter nicht unbedingt alles haben muss.

Vielleicht denkt deine Mama, dass du für das viele Geld etwas wichtigeres brauchen würdest?

Ist das so schlimm, wenn du dir deinen Wunsch später erfüllst?

0

Mit 14 darf man in Deutschland auch schon gewisse Arbeiten verrichten. 

Nachbarschaftshilfe/Botendienst, Gartenarbeit, Einkaufshilfe/ 
Nachhilfe, Hausaufgabenbetreuung/ Babysitten, Kinderbetreuung.

Eine andere Möglichkeit gibt nicht. Das sind alles "Jobs" die du in deinem Alter ausüben kannst.

ich kann ja eine einkaufshielfe sein aber wie bekomme ich den Job ?

0

Werd YouTuberin ;) ich las hier mal, man könne damit mehrere tausend Euro verdienen ;)

Was möchtest Du wissen?