Schnell geld verdienen gtaV online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Spare bis du 2,2 Mio hast. Dazu kannst du die Kopfgeldmissionen von Maude machen und die Schatzsuche. Zu beiden bekommst du Emails auf dein Handy. Dann machst du 50 Headshots mit dem Double Action Revolver und 25 Kills mit dem Steinkriegsbeil. Diese beiden Waffen bekommst du nämlich nach den beiden genannten Missionen. Danach hast du ca 600.000$. Bis zu den 2,2 Mio ist dann noch ein weiter Weg, den musst du dir erkämpfen. Wichtig ist, dass du diese 2,2 Mio dann richtig investierst:

2. Kaufe dir für 2,2 Mio eine Kosatka bei WarStock.

3. bereite mit der Kosatka den Cayo Perico Heist vor und spiele ihn so wie in diesen Videos gezeigt, um das maximum dabei raus zu holen:

https://youtu.be/QsOBiFmZA-4

https://youtu.be/Zcw5wcKTTKI

4. Kaufe von dem Ertrag aus dem Heist einen Sparrow

5. Jetzt hast du die mit Abstand beste und dauerhafte Einnahmequelle im Spiel. Mit dem Sparrow schaffst du die Vorbereitung des Cayo Perico Heists in Zukunft in 40 Minuten. Der Heist an sich dauert ca 15 Minuten. Am Ende kommen durchschnittlich 1,4 Mio bei rum. Das heißt du verdienst in knapp 1 Stunde 1.4Mio$, und das regelmäßig so oft du willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Ich danke dir sehr! Und vielen dank für deine mühe!

1

Besser hätte ich das auch nicht erklären können :)

1

Wenn du die Premium Edition hast mc club kostenlos freischalten als mc registrieren Biker quests machen bis zum 7 april doppelt Geld 70K in 10min

Oder 5 monsterjumps schaffen und bis zum 14.4.21 500.000$ bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnell schon mal garnicht, wenn Du nicht von Cents sprichst. Schon mal überlegt, dass jedes Geld das Du verdienen kannst, an anderer Stelle erst mal generiert werden muß ?!

Was möchtest Du wissen?