Schnell Geld verdienen, für Work and travel?

4 Antworten

Suche dir einen Job, wie du es vor Ort beim W&T auch tun musst. Investiere etwas in deine englische Bewerbung und versuche im Ausland einen guten Job zu bekommen. Für deine Vorbereitung kann ich dir den Trip-Baukasten auf travelacademy.de empfehlen :)

Da weder deine Neigungen noch dein Ausbildungsstand bekannt ist, wie soll man da ernstgemeinte Empfehlungen geben.

In Karlsruhe gibt es einige Firmen im Maschinenbau, die weltweit aktiv sind. Wenn du einen technischen Hintergrund hast, wäre das evtl. eine Alternative...

Versuche es mit Promotion. Es werden sicherlich Promotionagenturen in deiner Nähe sein - in einer Agentur verdient man sehr gutes Geld, wenn man Glück hat sogar bis zu 20 € die Std. 

Hast du damit Erfahrung?

habe mal geschaut und viele meinten das es abzocke ist...

1
@Toffefee

Ich habe bereits in Berlin in einer Agentur gearbeitet. Habe für IKEA usw. Promotion gemacht. Klar, du solltest vorher genau recherchieren welche Agenturen wirklich glaubwürdig sind und vielleicht können dir Bekannte, Freunde welche Empfehlen. 

2

Wie viel Geld würdet ihr nach Neuseeland Work and travel mitnehmen?

Frage steht oben, Flug etc alles bereits bezahlt

...zur Frage

Work and Travel Erfahrungen mit Travelworks

Heyho,

Habe vor nach meinem Abi für ein Jahr Work and Travel in neuseeland oder Australien zu machen.

Habe bis jetzt die Organisation Travelworks im Blick....hat Jemand erfahrung mit denen?

Oder andere Erfahrungen?

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Work and Travel in Australien oder Neuseeland?

als was kann man arbeiten, für 6 Monate und natürlich geld verdienen

...zur Frage

Wieviel Geld benötige ich für 1 Jahr Work and Travel in Australien?

An alle ehemaligen Work and Traveler´s :-) mich würde mal interessieren wieviel geld ich mir ungefähr ANSPAREN muss um mir auch die ein oder andere sehenswürdigkeit anzuschauen. (also das geld was ich dann dort verdiene z.b. kellnern, farmarbeit.. nicht miteingerechnet). ich dachte an 10 monate arbeiten und dann so 1-2 monate reisen. vielen dank für eure antworten - und je mehr antworten desto besser :)

...zur Frage

Wie viel Geld braucht man für Work and Travel in Japan?

Ich würde gerne ein Workung Holiday oder work and Travel in Japan machen und ich würde gerne wissen wie viel das ungefähr kosten würde. Reichen 5000€?

...zur Frage

work and travel ohne Organisation (Irland)?

Wenn ich nach dem Abi ein Work and travel in Irland machen möchte,aber ohne Oragnisation, was heißt das für mich, was muss ich vorbereiten,worauf muss ich mich einstellen und was birgt das für Risiken/Chancen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?