Schnell Geld verdienen, für Work and travel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Suche dir einen Job, wie du es vor Ort beim W&T auch tun musst. Investiere etwas in deine englische Bewerbung und versuche im Ausland einen guten Job zu bekommen. Für deine Vorbereitung kann ich dir den Trip-Baukasten auf travelacademy.de empfehlen :)

Da weder deine Neigungen noch dein Ausbildungsstand bekannt ist, wie soll man da ernstgemeinte Empfehlungen geben.

In Karlsruhe gibt es einige Firmen im Maschinenbau, die weltweit aktiv sind. Wenn du einen technischen Hintergrund hast, wäre das evtl. eine Alternative...

Versuche es mit Promotion. Es werden sicherlich Promotionagenturen in deiner Nähe sein - in einer Agentur verdient man sehr gutes Geld, wenn man Glück hat sogar bis zu 20 € die Std. 

Hast du damit Erfahrung?

habe mal geschaut und viele meinten das es abzocke ist...

1
@Toffefee

Ich habe bereits in Berlin in einer Agentur gearbeitet. Habe für IKEA usw. Promotion gemacht. Klar, du solltest vorher genau recherchieren welche Agenturen wirklich glaubwürdig sind und vielleicht können dir Bekannte, Freunde welche Empfehlen. 

2

Wie hoch wäre der Zeitaufwand. Texte mal für Agenturen. Werde Promoter! Geh auf Events und helf dort. Oder frag mal in der Gastronomie rum!

Was möchtest Du wissen?