Schnell Geld verdienen! Brauche schnelle antwort

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

1.) Flaschen Schwing deinen Ar*** auf dein Fahrrad, besorg' dir eine Tüte und klapper mal deine Stadt ab. Du wirst (z.B im Papierkorb von Lidl) viele Flaschen finden. Das Geniale ist: Lidl (und noch ein paar Andere) nimmt keine Mehrwegflaschen also die aus Kisten. Die Leute schmeißen die weg. Hohl dir diese Flaschen und gehe damit zu einem Laden, der so welche Flaschen annimmt. (z.b:jeder Getränkemarkt, Kaufland, Real...) Wenn du nicht, wie ein Straßenpenner im Müll "wühlst", sondern es ordentlich machtst, ist das nicht eckelig.

2.) Immer die Augen auf der Straße (also Gehweg) und auf Parkplätzen von Supermärkten weit offen halten. Du wirst bestimmt das eine oder andere 1 oder 2-Eurostückchen finden.

3.) Nur wenn du sowas darfst: E-Bay. Sachen nicht wegschmeißen oder verschenken, sondern versteigern!

Viele Grüße Timmy1998

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Du selber festgestellt hast, kannst du noch nicht arbeiten; häng in der Nachbarschaft doch mal Zettel auf und biete an Hunde Gassi zu führen oder auf Kinder aufzupassen.

Meine kleine Schwester ist in deinem Alter und hat das selbe Problem, hat es aber geschafft sich mit unseren Eltern zu einigen, dass sie z. B. das ganze Haus staubsaugt oder das Laub im Garten zusammenkehrt und dafür dann 5-10€ bekommt.

Großeltern/Tanten, Onkels?

Kommentar von Ayline98
06.10.2011, 14:41

Das problem ist wenn ich bekomme kein taschengeld weil ich dafür geld für die schule um mir was zu essen zu holen bekomme.

0

Also erst mal : Bezahlte Ferienjobs darfst du laut gesetz erst ab 15 machen ...aber so was wie babysitten bei der nachbarin ist bestimmt keine schlecht idee

Haii ich brauche jemanden der auf meine 2 Hünde aufpasst. Und noch jemanden der fürmich einpaar Sachen einkaufen geht. Da wollte ich fragen ob du fürmich dass erledigen könntest. Das Gassi gehen dauert ca. 1h Und das Einkaufen dauert ca. 15 min. Ich wollte dich Fragen ob du das für mich machen kannst?? Dafür bekommst du 30 euro. Wo wohnst du den??

Ich binn auch so alt und es nicht leicht, prospekte oder zeitungen zu verteilen ist leider verboten genauso wie jedes andere öffentlich zeug :D

Aber was geht ist in der nachbarschaft zu helfen z.B.: Rasen mähen, Garten arbeit, Straße kehren, Hunde ausführen, Babysitten oder für alte(ältere) Leute einkaufen gehen, Auto waschen. Und vlt. was selber basteln oder backen(Plätzchen zu weihnachten) und von haus zu hauzs laufen und sie zu verkaufen(vlt. nicht das passenste aber ist halt ne möglichkeit.

LG nine179

Ach und hör nicht auf den Rest vonwegen dann bekommst du vlt. nen Euro wenn du hart arbeitest wirst du auch gescheites geld bekommen. Vorallem ältere sind ja gerne spenddalbel XD

Also unter 14 sind prospekte oder zeitungen zu verteilen leider verboten genauso wie jedes andere öffentlich zeug :D

Aber was geht ist in der Nachbarschaft zu helfen z.B.: Rasen mähen, Garten arbeit, Straße kehren, Hunde ausführen, Babysitten oder für alte(ältere) Leute einkaufen gehen, Auto waschen. Und vlt. was selber basteln oder backen(Plätzchen zu Weihnachten) und von haus zu hauzs laufen und sie zu verkaufen(vlt. nicht das passenste aber ist halt ne möglichkeit.

Viel Glück bei deiner Jobsuche

LG nine179

Also Zwergnase:

Erstmal finde ich es erschreckend was die Kinder in deinem Alter heutzutage für Hobbys betreiben. Zweitens ist es auch heute easy Gartenarbeiten zu erledigen, Einkaufsherlfe für alte Damen zu machen, Zeitungen auszutragen und so weiter. Wenn du aber in deinem Alter nen Job findest, wo du pro Stunde 30€ bekommst, dann ruf mich mal an!

Realitätsverlust scheint auch langsam ne Volkskrankheit zu werden....

frag doch mal in deiner Nachbarschaft ob du rasen mähen, staubsauen, Auto waschen oder sowas machen kannst (oder einafch bisschen im Haus helfen) da bekommt man bestimmt etwas Geld zusammen ;)

Mach Blumensträuße,

aus eurem Garten und verkaufe sie in deiner Straße oder so :) Hab ich früher mit 8 auch gemacht. Leichter kommt man wirklich nicht an Geld. Viel Spaß

LG Jonas

Kommentar von Ayline98
06.10.2011, 14:42

Meine Mutter dreht durch wenn ich einfach so mal blumen pflücke!

0

Haii ich suche jemanden der mit meinen 2 Hünden Gassi geht. Und noch jemanden der für mich einkaufen geht. Das Gassi gehen dauert ca. 1h Und das einkaufen dauert ca. 15 min Möchtest du gerne das für mich erledigen? Du bekommtst dafür ca. 30 euro. Bitte melde dich wenn du das machen willst. Wo wohnst du überhaupt? Danke... Cüss

Liebe Grüsse Niki12
Kommentar von Ayline98
13.10.2011, 17:26

Also ich weis nicht. ich wohne in hessen dreieich sprendlingen. eigentlich hat sich das mittlerweile erledigt(nachdem ich klein geld gezählt habe ;))

0

unmöglich... Außer du hast Glück und bei einem Laden in der Nähe ist Inventur, wo du aushelfen kannst.. Aber mal ehrlich: Erwartest du ne Antwort zu kriegen, die dir sagt wie du heute noch 30 € verdienen kannst?

Frag deine Eltern.

Einen Stundenlohn von 30 Euro hätte wohl jeder gern, das kannst du mit 12 nicht...

Vielleicht helfen dir ja deine Eltern/ Großeltern/ Onkel/ Tanten...

Was möchtest Du wissen?