Schnell Geld mit 13?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bekommst du kein Taschengeld ? Ansonsten ist Pfandflaschen sammeln nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea18leamarie
03.12.2015, 15:25

Doch aber reicht nich:)

0

- Zeitungaustragen
-Babysitten in der Nachbarschaft
-Nachhilfe geben
-Eltern\\Omas \\Opas\\Freunde fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lea18leamarie
03.12.2015, 15:32

Zeitung austragen ,geht schlecht da ich kein eigenes Konto habe,

Babysitten, in der Nachbarschaft kenn ich niemanden der einen Babysitter braucht

Nachhilfe geben habe ich schon mal gemacht würde es auch wieder tun nur mal wen finden der Nachhilfe braucht

0
Kommentar von Leenchen0702
03.12.2015, 15:37

Schau doch mal an schwarzen Brettern. Babysitter werden in der Regel immer gesucht.

0
Kommentar von Madleenmunz
03.12.2015, 15:46

vielleicht Sachen die du nicht mehr brauchst bei ebay versteigern

0
Kommentar von Madleenmunz
03.12.2015, 15:47

oder gassi gehen mit Hunden , vielleicht bekommst du da was 👌

0
Kommentar von Gernspieler
12.12.2015, 07:26

Wieder so eine unseriöse Empfelung "Nachhilfe". Die armen Kinder, auf die 13-Jährige losgelassen werden, die "schnell Geld" machen wollen.

0

Was möchtest Du wissen?