Schnell Geld herbekommen?

11 Antworten

Bespreche das am besten mit deinem Lehrer. Der wird deine Situation sicherlich verstehen und man wird dann eine Lösung finden, damit du auch mitkommen kannst. Ansonsten bei Verwandten leihen oder einen Zuschuss beantragen.

In einer Woche schaffst du das nicht.

Du kannst Oma und Opa fragen, Onkel, tante etc.

Ihr habt die Info sicherlich nicht erst heute bekommen, sondern die Fahrt steht schon länger fest. da hättet ihr euch gleich kümmern müssen.

Es gibt nämlich durchaus Zuschüsse für hilfebedürftige. Aber das muss natürlich geprüft werden und das dauert seine Zeit.

Rede mit deinem Lehrer, vieleicht weiß der noch eine lösung

schnell geld herbekommen hat schon viele menschen auf die schiefe bahn geführt. Versuch dir was zu leihen. Aber für die zukunft : bau dir ein finanzpolster für solche fälle auf. Also arbeiten gehen, Taschengeld sparen.. etc !

Wie vermehre ich mein Geld innerhalb 1 Woche?

Also ich muss bald eine Rechnung bezahlen und dazu fehlen noch ein paar Euro. Gibt es eine Möglichkeit - in sehr kurzer Zeit (1 - 2 Wochen) mein Geld zu vermehren (so ca. 100 Euro mehr) ? Bringt es etwas, wenn ich von dem bereits vorhandenen Geld etwas nehme und es auf mein Sparbuch einzahle (gibt ja ein paar Zinsen)? Oder was habt ihr noch so für Vorschläge? Bitte keine dummen Sprüche, wie "geh arbeiten" oder "geh anschaffen" !!

...zur Frage

Ferienjob nur eine Woche?

Ich möchte nur für eine Woche im Sommer arbeiten und so viel Geld wie möglich zusammenkriegen... kann das funktionieren? Wo bekomme ich so einen Job? Und wieviel Geld bekommt man in einer Woche zusammen?

...zur Frage

Kostet es was wenn ich zur Volksbank gehe um Geld umzutauschen?

Also ich möchte nächstes Woche Kleingeld (1ct,2ct,5ct) umtauschen. Meine Frage ist ob es was kostet

...zur Frage

Klassenfahrt ist nächste Woche Freitag. Kann man trotzdem noch das Geld wieder bekommen?

Hallo nächste Woche Freitag ist eine Klassenfahrt die ca 400€ gekostet hat. Meine Frage ist, ob man das geld wenn man nicht mit will, wieder bekommen kann? Denn ca. 5 Leute wollen nicht mit weil es wie ein Knast ist! Also kann man irgendwie das Geld wieder bekommen? Wenn ja wie viel?

...zur Frage

Was kann man machen, wenn man kein Geld hat und sich kein Bahnticket leisten kann und nicht zum Termin zu einem Psychologischen Gutachten kommen kann?

Ich hab nächste Woche einen Termin für ein psychologisches Gutachten. Ich müsste mit der Bahn fahren und ein Ticket hin- und zurück kostet ca. 12€. Leider hab ich keine 12€ mehr einstecken und somit keine Möglichkeit, zum Termin zu erscheinen.

Es ist zu spät um den Termin abzusagen, was soll ich jetzt machen und was passiert, wenn ich nicht beim Termin erscheine??

...zur Frage

Hallo Leute. Ich habe nächste Woche einen Termin bei einem privaten HNO-Arzt. 80 euro kostet der erste Termin. Bekomme ich da bei der GKK einen Teil zurück?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?