Wie kann ich schnell Geld für einen Gamer PC verdienen?

2 Antworten

einfach sparen und arbeiten, mehr geht halt nicht.. und 530€ fertig pc ist nicht "gamer" ^^

Es kommt ja nicht auf die Geld summe an... Der PC hatt eine Nvidea Gforce gtx 750 ti 8 gb ram

0
@NewsletterTyp

Ich will auch keinen Krassen pc mit keine ahnung 1.400 € haben die in BF 4 auf ultra 600 fps haben

0

Frag mal deine eltern wenn die selbständig sind dann kann mal wohl was verdienen

Nur doof das meine Mutter nicht selbständig ist, und auch nicht viel Geld über hatt

0

wie viel geld verdient man als medikamentenfahrer?

hallo, bin 15 und auf der suche nach einem neuen nebenjob. ich trage derzeit zeitung aus, aber verdiene nicht viel. ich hab gehört, dass man als medikamentenfahrer ordentlich was verdienen kann. stimmt das? bekomme ich dann mehr als 60€ im monat? (mein derzeitiger verdienst beim zeitungaustragen) kriegt man da viel trinkgeld?

...zur Frage

Gaming-Pc kaufen, oder lieber Geld sparen?

Hi,

Ich möchte mir gerne einen Gaming-Pc kaufen (der den ich mir ausgesucht habe, kostet unter 400€ also gar nicht mal so wild), bin mir aber nicht sicher ob ich nicht doch lieber mein Geld sparen sollte, um mir später (1-2jahre) einen Führerschein leisten zu können.

Mit dem Geld, welches ich für den PC ausgeben würde (und noch mehr versteht sich), könnte ich mir einen Führerschein leisten. Würde ich es schaffen in ca.1-2jahren das Geld wieder zurückzuerarbeiten? Sollte ich doch lieber sparen und auf nummer sicher gehen?

Ich wollte nur mal ein paar ehrliche antworten/meinungen hören :)

...zur Frage

Als Schüler Geld verdienen mit 13 kein Zeitung austragen?

Hi ich M/13 möchte Geld verdienen ich trage schon Zeitungen aus, aber will noch mehr Geld verdienen, kennt ihr gute Möglichkeiten?

...zur Frage

Geld verdienen als 12-jähriger/Zeitung austragen

Hi Leute!

Ich spare Geld, um mir später ein Moped kaufen zu können, und damit möchte ich jetzt (12 Jahre) schon beginnen. Leider sagen viele Leute, das das Zeitung austragen erst ab 14 jahren möglich ist.... Jetzt wäre mein Plan, dass mein Bruder (23 Jahre) wo hingeht und sich zum Zeitung austragen meldet, oder Werbeblätter halt. Und ich trage die dann aus und bekomme dann das Geld.

Meine Fragen: 1, was hättet ihr noch Ideen, was ich machen könnte um Geld zu verdienen? 2, Ist es ein schweres Verbrechen, wenn die Auftraggeber draufkommen würden,
das ich die Arbeit gemacht habe. die mein Bruder angenommen hatte? 3,Wieviel Geld würde man bekommen, so fürs Zeitung austragen ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Ist es geizig?

Hallo,

Immer wenn ich mittagspause habe gehe ich nachhause anstatt in die Stadt da man da mehr geld ausgibt. Verdiene etwas Geld bei zeitung austragen und gebe die helfe aus und die andere spar ich. Ein Freund hat mich mal gefragt ob wir in einen Freizeitpart gehen wollen habe ich aber aber nein geagt da es 30€ kosten würde ich es nicht wirklich brauche und es sonst davon mich nur voll labbert wie toll es war.

Ich gebe seeeehr gerne viel geld aus für pc's nennt man sowas geizig?

...zur Frage

Wie kommt man schnell an geld legal mit 14 jahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?