Schnell Geld auftreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde in deinem Alter und deiner Lebenssituation diesen Gedanken einfach verwerfen. Du wirst später im Leben merken dass es quatsch war und dich über dich selbst ärgern. Verschwende das Geld nicht für solche Sachen. Sich Geld leihen und später zurück zahlen wäre eine Möglichkeit. Aber wer will sich mit 13 schon "verschulden".... Spare einfach dein Geld ein Jahr länger und schau wie es dann aussieht....dir läuft doch nichts weg :)

Ich würd aber schon gern' so ein schickes Ding haben ;)

0

Wie alt bist du?
Wenn du dir fleißig Geld zur Seite legst,hast du das Geld bestimmt bis zum Sommer.

bin erst 13.

0

OK gut dann wirst du mehr als Zeitung austragen nicht machen können glaube ich

1

wie kannst du mit 13 nen roadtrip machen??

0

Was möchtest Du wissen?