Schnell Geld als minder jähriger verdienen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

oh ha. 900 Euro ist eine ganze Menge Geld.

Du könntest Zeitungen austragen oder Kindermädchen/ Autowaschen/ Gartenpflege bei Bekannten anbieten?

Wie wichtig sind die 900 Euro denn? Wofür?  Evtl. fragst du deine Eltern um Rat ? Leider bist du noch zu jung, um in einer Firma einen Ferienjob ausüben zu können. Die gewünschte Summe ist wirklich sehr hoch für 14 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von olezd20
20.05.2016, 23:00

ja für ein neues Bike Garten Arbeit bei bekannten mach ich schon ist halt unmöglich das jeden Tag zu machen werde mich hetzt wegen Zeitung aus tragen informieren

0

Den Wunschtraum begraben, denn das wird garantiert nicht gelingen.

Denn selbst bis zum Ferienbeginn in Bayern sind es nur noch 70 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es Gibt die normalen Jobs wie Zeitung austragen, Gassi gehen oder Babysitten. Jedoch glaube ich nicht das du so schnell auf 900€ kommst

Grüße Maxi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah--- für ein Bike !

Evlt. kannst du dir zum Geburtstag oder anderen Anlässen Geld schenken lassen und dann ansparen. Vielleicht unterstützen dich deine Eltern?

Evtl. kannst du ein gebrauchtes Rad bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegale Geschäfte . Ich will dich nicht dazu anstiften und hafte auch nicht dafür aber ich kann es dir nur raten auf schlaue Weise zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kleine Jobs z.b Zeitung austragen oder so.. Musst dich mal informieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?