Schnell Geld verdienen mit 13?

8 Antworten

Gerade jetzt vor Weihnachten werden in den Läden Aushilfen für das Weihnachtsgeschäft gesucht um z.B. Ware einzuräumen, für die Kasse etc.

Wenn du etwas längerfristiges suchst: Schau auf der Homepage von Firmen in deiner Nähe nach. Dort werden oft Aushilfen oder Mini-Jobber gesucht. In Supermärkten und im Kino werden bei uns ständig Mini-Jobber gesucht. Vielleicht ist das ja was für dich.

Putzen in Firmen- oder Arzträumlichkeiten.

Hilfe beim Reifenwechsel in Autohäusern.

Babysitten, Nachhilfe, Zeitung austragen ...

nicht mit 13. Da geht Zeitungsaustragen, wenn die Eltern den Wisch unterschreiben, das sie zuständig sind für das Austragen.,

0

Ich bin 14 und tue Zeitung austragen ca. 1 Stunde bei mir und 120 Zeitungen. Bekomme dafür ca. 13€ pro Austragen und manchmal bissle mehr oder weniger. Mache auch an meiner Schule Hausaufgabenbetreuung und da bekomm ich 7,50€ pro 50 min. Beides mache ich einmal in der Woche.

Mit 13 geht nur Zeitung austragen babysitter, Nachbarn helfen... vllt. Hast du irgendwas was du nixlcht mehr brauchst und fragst deine Eltern ob sie es verkaufen? Guck doch hier oder auf google es gibt so viele Beiträge dazu...

Klamotten, Bücher, Spielzeug, Konsolen etc aussortieren und verkaufen.

Selbst wenn das hier jemand beantworten könnte, dann bezweifle ich, dass er uns das einfach mal so mitteilen wird. ^^

Du musst wohl wie jeder andere damit leben, dass du erst erwachsen wirst und dann dein eigenes Geld verdienst.

Was möchtest Du wissen?