Schnell Freundin finden?

10 Antworten

Du wirst die richtige finden

Ich bin auch erst 12 und habe keinen Freund und ich warte einfach bis der richtige kommt. Ich habe mich zwar schon verliebt aber er mag mich nicht wirklich und ich habe das akzeptiert. Wenn dich jemand mag dann wird sie es dir sicher sagen und es ist nie zu früh für eine/n Freund/in, und dich zu verstellen bringt es auch nicht weit

Du wirst die richtige nicht finden wenn du sie unbedingt willst, dann bist du hinterher unglücklich wenn es die falsche war. Warte einfach bis du die richtige findest auch wenn es dauert. Ich habe auch erst mit 15 meinen ersten Freund gefunden auch wenn ich mir vorher einen gewünscht habe aber ich habe nur bei ihm jetzt gespürt das er der richtige ist also warte einfach noch ein bisschen und dann findest du sie ganz sicher! :)

Du willst es nicht hören:

Die Zeit wird es Zeigen. Der Passende Moment wird kommen, da findet dich ein bestimmtes Mädchen süß, nett, whatever. Du kannst niemanden aufzwingen auf dich zu stehen. Verstellen bringt da nicht viel.

Was möchtest Du wissen?