Schnell Freundin bekommen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schnell kannst du laufen und fahren mit dem Fahrrad. Eine richtige Freundin mit der du was anfangen kannst musst du dir anlachen. Aber nicht auf Biegen und Brechen.

Ganz einfach: Suche dir einen belebten Platz (Einkaufsstraße, Bahnhof, usw.) und frage dort jede Frau (ganz gleich wie alt sie ist oder wie sie aus sieht) ob sie daran interessiert ist - mit genug Ausdauer und Durchhaltevermögen wird irgend wann mal eine "Ja" sagen.

Mit dieser Aussage würde ich es Glück nenen, wenn du überhaupt eine bekommst. Ich meine, wie du das da formulierst! Als wären Mädchen Dinge, die man einfach so nehmen kann, wie es einem passt. Manchmal findet man seine wahre Liebe schon mit sieben, manchmal gar nicht oder zum Beispiel erst mich sechzig.

ändere deine einstellung dann klappts schnell und such nicht danach liebe findest du wenn du nicht danach suchst

schnell geht nicht,mehr machen geht nicht schneller,biste uri geller ne justin der alte schwede, geh in den puff, geht schneller,bist zu unreif für ne Freundin du schneller, frauen mögens langsamer

Halleluja! Die Frau tut mir ja jetzt schon leid... Geh in den Puff, wenn du es "schnell" willst..

Die Jugend von heute denkt auch nur noch an das eine... schrecklich! liebe kann man nicht erzwingen, also wird das wohl so schnell nichts.... maaaaaaaaan was ist nur mit der jugend los

Minzi du sollst doch nicht so ignorat sein und den Leuten ihre Weitsicht kritisieren. Wenn der kleine Justin gerne ficki ficki machen will dann gib ihm ein paar Ratschläge oder stell dich zu verfügung.

0

@Minzi22:-))))))) DH

0

Puff je nach Freudin kommts dir sogar günstiger :lol

Was möchtest Du wissen?