Schnell fitter werden.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Situation ist schwierig, das gebe ich zu. Besser wäre sicherlich auch, wenn du dich, um gesund zu bleiben, mehr bewegen würdest. Aber abnehmen solltest du auf keinen Fall! Vor zwei Jahren warst du sicher noch keine 1,71 m groß, und es ist ganz normal, dass man, wenn man wächst, auch zunimmt. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre. Du solltest Sport treiben, aber sehen, dass du dein Gewicht beibehältst! Das ist nämlich für deine Größe völlig in Ordnung! Selbst mit 5 kg mehr wärst du noch schlank!

58kg sind bei deiner größe völlig normal und sogar etwas zuu dünn:) aber es ist ja deine entscheidung :) zum thema sport ich hab einen boxsack in meinem zimmer hängen (es ist wichtig das er in deinem zimmer hängt sonst vergissts dus immer wieder) wenn du dann sauer oder traurig bist kannst du dort boxen und dabei verbrennt man wahnsinnig viel Kalorien als Hobby würde ich Garde tanzen empfehlen (mach ich auch) es macht wahnsinnig spaß und du verbrennts Kalorien:)) dann ist aber auch tennis spielen und reiten witzig und man verbrennt viele Kalorien:) aber im Thema Hobbys gibts eine wahnsinnig große spannweite mit vielen coolen dingen:) du musst dich bloß aufraffen:) viel spaß noch:) und viel glück noch im thema eltern:)

Lösch deine Accounts.

Ich kenne das Problem - war eine Zeit lang auch total oft am Computer. Als er dann kaputt gegangen ist, habe ich mich anderen Dingen zugewendet und jetzt bin ich (trotz neuem Gerät) viel seltener dran.

Geh in einen Sportverein :)

Was möchtest Du wissen?