Schnell Fieber bekommen/Krank werden ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und warum hast du nicht gleich gesagt, das du nicht mit willst?

Jetzt ist es zu spät. Fahr mit und vielleicht ist ja doch der eine oder andere ganz nett. Gib ihnen eine Chance, dann gibt man auch dir eine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazikiller
21.11.2015, 15:09

ich habe die ganze zeit gesagt das ich nicht mit will aber neine mutter sagt ich soll mir und meine lehrer auch

0
Kommentar von crazikiller
21.11.2015, 15:09

aber trotzdem danke

0

Hallo,

du magst also lieber in einer anderen Klasse Unterricht mitmachen?

Eine Klassenfahrt ist eine schulische Pflichtveranstaltung, vor der man sich nicht drücken kann und sollte. Davon befreit werden kann man i. d. R. nur durch ein ärztliches Attest.


Da "Loser in der Klasse" aber keine Krankheit ist, würde der Arzt sich strafbar machen, wenn er dir, ohne dass du krank bist ein Attest ausstellt. (Zumal das ja von deiner Seite ein Kranksein mit Ansage wäre.)

Fahr doch einfach mit und lass dich überraschen.

Hast du schon einmal etwas von self-fulfilling prophecies gehört (lexikon.stangl.eu/829/self-fullfilling-prophecy/)? Positiv denken! ist angesagt.

AstridDerPu


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstridDerPu
21.11.2015, 15:23

PS: Oft werden die Dinge (Reisen, Ausflüge, Feiern usw.) auf die man am wenigsten Lust hat, die besten!

Nachher hat deine Klasse eine tolle Woche im Schullandheim verlebt und du stehst als Loser da.

1

Sei froh , dass Du gesund bist.....und fahr mit....

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kipp Kochen heißes wasser auf dich dann hast du garantiert Fieber... Ich denke du hast jetzt schon Fieber sonst würdest du so ne selten dumme frage nicht stellen.. Sorry aber ist so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?