Was kann ich dagegen tun, dass ich ständig feucht werde?

5 Antworten

Ist ganz normal. Nennt sich lusttropfen.

Aber Achtung: es können da schon spermien beigemengt sein. Also aufpassen dass das "zeug" nicht an die falsche Stelle bei deiner Freundin kommt. Die kann davon Schwanger werden.

Dass das Lusttropfen sind,weisst du jetzt ja.Du produzierst halt besonders viel davon.  LG  gadus

Hey,
das sind Lusttropfen die du da bekommst/ bekommen hast.

LG

Phoenix12215

Wie bekomme ich sie richtig feucht?

Meine Frage ist, wie ich meine Freundin richtig feucht bekomme ohne zu lecken, da das nichts bringt. Vll auch Tipps, wie ich mit dem Penis Arbeiten kann.

...zur Frage

Mit 13 jahren feucht: ist das schlimm und was dagegen tun?

Ich bin 13 jahre alt und feucht ist das schlimm? Und was kann man da gegen tun

...zur Frage

Spührt er was ,wenn ich zu feucht bin?

Ich habe bemerkt das wenn ich sehr feucht "zu feucht" bin. Ich nach einer zeit nichts mehr spüre. Kein gefühl Hab mich also gefragt ob es ihm denn überhaupt noch spaß machr wenn ich vaginal zu feucht bin ? Spürt ihr männer noch errwgung wenn ihr glatt durchrutscht ? PS: nein ich bin nicht geweitet sondern eher eng

...zur Frage

Ich bekomme einen kleinen Samenerguss jedes Mal wenn ich mit einem Mädchen am kuscheln bin. Was tun?

Es bildet sich ein bisschen Sperma, was dann durch die Unterhose und manchmal sogar durch die Hose (!) drückt und das ist dann richtig peinlich. Ich weiß nicht, was ich anders machen soll es ist ziemlich peinlich. Ich bin 17 Jahre alt.

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen an Oberschenkeln?

Manchmal sitze ich in einem raum in dem es nur ein bisschen warm/stickig ist und ich schwitze an den Händen und ebenso am Hinterteil. Teilweise so das meine Unterhose wirklich nass ist. Manchmal sogar soweit das der Stuhl bzw meine Hose leicht feucht sind? Was tun?

...zur Frage

Meerscheinchen macht sich ständig mit Urin nass

Mein Meerschweinchen (weiblich, 7 Jahre) ist ständig nass. Das ganze Beinchen und der Afterbereich sind voller Urin. Das stinkt auch richtig. Früher war das nicht so. Seit Arthrose festgestellt wurde ist das so. Was kann man dagegen tun. Ich kann sie ja nicht täglich baden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?