schnell feucht :((((((((((( hilfe

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dir was in den Slip legen. Und ich bin zwar jetzt nicht der Typ, der sowas gern empfiehlt, aber du solltest einen finden der Abhilfe schaft oder selber Abhilfe schaffen. Zu not zum Frauen Arzt.

C.S

ja aber wer soll das übernehmen ich will ja auch nicht irgendeinen dranlassen? :(

1
@CasiSueper

ja aber das is ja mein problem mich will ja keiner :( ich weiß nicht was ich falsch mach bein den geht es nurnoch um so ne typiu sch sex tussi aber das bin ich nicht deswegen will mich keiner ich frag meine freundin bin ich hässlich sie sagt nein viele leute habe ich dies gefragt aber alle sagten nein mich will keiner das ist das problem

1

Bin sicher, du suchst an falscher stelle. Denn solche "Bannger" sind Minderheiten, die Mehrzahl sollte (auch in Großstädten) normal sein.

1
@CasiSueper

hm k :( ich gehe schon in nem anderen ort zur schule aber ich hatte bisher 2 typen und beide haben mich nur verarscht...ich sag immer zu meiner freundin wenn wir einen sehen hier der ist voll süß dann will se m ich immer verkuppeln aber die typen wollen mich nich sie kennen mich nicht und wollen mich nicht :( deswegn ja

1
@crissytina

Etwas mehr Selbstvertrauen, man ist nur für den ersten Kontakt nur so gut, wie man sich verkauft. Da muss man schon selbst die Dinge in die Hand nehmen. Und bei den meisten weißt du doch schon wegen dem äußeren, ob die ernst zunehmen sind oder nicht.

1
@CasiSueper

ok :/ ja ich sag ja nur der ist süß und schon läuft sie los aber meiner freundin hängen die tpypen wörtlich am ar*** und ich hab in 2 gehabt mit denen ich nen monat war..die sind nett aber mich wollen die nicht als freundin..

1

Vielleicht musst Du ja wirklich erst mal etwas sexuellen Druck abbauen. Probier es mal mit Selbstbefriedigung, zumindest solange, bis Du einen Freund hast, mit dem Du dann den Druck gemeinsam abbauen kannst.

Du bist in der pubertät ... das bedeutet, Du bist dauerfeucht... damit signalisiert Dein Körper, daß er bereit ist für eine Sex episode...

ICH bin zu feucht. Mein Freund kommt nicht?

Hallo. Ich habe ein ernstes Problem. Mein Freund und ich sind seit 1 und halb Jahre zusammen. Kennen tun wir uns schon länger und sex haben wir auch schon früher gehabt. Meinem Freund ist sex in der Beziehung sehr wichtig. Ich werde aber leider viel zu feucht. Ich verstehe das nicht da ich früher sowas nie so extrem erlebt habe. Klar feucht von geilheit. Trocken war ich auch schon bei meinen ex freunden. Und bei meinem jetzigen Freund ist es erst seit paar Monaten so extrem feucht. Ja ich bin aber am Ende da er Schwierigkeiten hat mit kommen. Ich bin richtig frustriert wenn er sich dann selbst befriedigt und ich bloß zuschauen darf und auch noch ohne selbst befriedigt zu werden. Habe auch Angst das er mir fremdgeht da er ja das schon mal gemacht bei seine ex. Er steht auf dreier und das ganze zeug. Also könnte ich irgendwann abgeschoben werden. Er sagt ja auch noch das ich zu feucht bin und das er sowas noch nie gesehen hat obwohl er viele Frauen hatte. Na toll das hört man gerne das ich nicht normal bin. Ich will es irgendwie erklären warum ich sooo feucht bin. Das ich erregt bin ist klar. Aber das war ich auch früher und war trotzdem nicht soooo feucht. Na gut und es ist so das ich Verlangen habe mehr sex zu haben. Was ich eigentlich nicht bekomme. Vielleicht deswegen soooo feucht? Ich fühle mich auf jeden Fall wie eine Frau die ihren Freund nicht mehr befriedigen kann und nicht attraktiv genug für ihn.... hiiiiiilfeeee

...zur Frage

wann wird Sie feucht?

hallo

wann genau werdet ihr feucht? ich weiß dass die frage blöd gestellt ist aber werdet ihr feucht wenn ihr zb mit eurem besten freund kuschelt oder einfach alleine mit ihm seit?

...zur Frage

Zu feucht durch freund?

Hallo, es nervt mich das ich auch wenn wir nur kuscheln immer schnell total feucht werde. Ich mag das Gefühl nicht und habe das Gefühl "auszulaufen". Und wir haben dann auch keinen sex, deswegen muss ich ja auch nicht feucht werden. Ich hab schon Slipeinlagen probiert aber es hilft alles nichts. So muss ich immer auf die Toilette latschen und es weg machen. Ich wäre froh wenn es wenigstens ein bisschen weniger währe oder nur dann wenn mans wirklich braucht. Habt ihr tipps wie man das irgendwie verringern kann?

...zur Frage

Was passiert wenn ich an ein bestimmtes Mädchen beim masturbieren denke?

Hallo.

Denke in letzter Zeit hin und wieder mal wieder an eine bekannte Frau beim masturbieren. Jetzt ist meine Frage: wie verändert sich meine Auswirkungen auf sie wenn ich sie mal wieder auf der Straße treffe und mit ihr rede ? Werde ich dann sofort feucht oder passiert etwas anderes ? Kann es das Mädchen merken wenn ich eine andere Ausstrahlung auf sie habe ?

...zur Frage

Mit 13 jahren feucht: ist das schlimm und was dagegen tun?

Ich bin 13 jahre alt und feucht ist das schlimm? Und was kann man da gegen tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?