Schnell fettiges und dünnes haarshampoo?

3 Antworten

Lass deine Haare beim Friseur von allen Shampoo- und Pflegerückständen reinigen. Dann benutzt du am besten nur noch Produkte, die sich wieder rückstandslos rauswaschen lassen. Dadurch kann das Kopfhautfett wieder in die Haarstruckturen eindringen und liegt nicht nur auf dem Haar auf.
Ich kann dir von silikonfreien Produkten aus der Drogerie genauso abraten, wie von silikonhaltigen, wenn du mit schnell fettenden Haaren zu kämpfen hast. Alle Produkte aus der Drogerie beinhalten Stoffe, die sich um deine Haare legen damit sie glatt und glänzend erscheinen, aber das wars auch. Und mit jedem mal waschen, legst du eine neue Schicht wieder drauf, so dass das die eigentlichen Pflegestoffe gar nicht mehr ins Haar eindringen können.
Wenn du auch noch dünnes Haar hast kann ich dir diese Shampooserie empfehlen: http://www.livingproof.com/buy/full

Probier doch mal ein Silikonfreies Shampoo wenigstens zwischendurch mal zu nehmen. Manche Shampoos sind Silikonbomben und die Silikone legen sich um deine Haare sodass diese fettig und platt wirken.  

Pantene Pro V Ist gut

20

ya das hab ich auch benutzt aber die wurden trotzem schnell fettig

0
5
@Gigi22

2x mal hintereinander die haar waschen..hatte ich früher auch .. Erst mit Reinungungsshampoo vom dm und dann shampoo dann spüllung..hilft wirklich

0
20

ya aber von spüllung werden meine haare noch dünner und so platt ich will ya bissel volumen noch haben :(

0
20

:) ya benutze auch keins mehr :) aber danke :)

0

Suche geeignetes Shampoo...(Glanz & gegen fettiges Haar)

Habe vor ca. 2std meine Haare gewaschen mit einem Shampoo von Nivea, allerdings sind meine Haare ziemlich dunkel geworden, d.h. sie glänzen also nicht :(...(habe blondes haar, bin männlich)....kann mir jemand ein Shampoo empfehlen welches fettigen haaren vorbeugt und gleichzeitig glanz ins Haar bringt (für männer)...bzw kann mir jemand anderweitige ursachen für nicht glänzendes haar nennen?...zu langes fönen?...zu wenig, zu viel shampoo ?

Thx.

...zur Frage

Was tun gegen Schuppen & trotzdem schnell fettigem Haar?

Hallo zusammen,

ich habe schnell fettiges Haar und habe mir daher ein Shampoo gekauft welches dem entgegen wirkt. Das klappt super nur jetzt habe ich Schuppen weil meine Kopfhaut dadurch offensichtlich zu trocken ist.

Gibt es einen Weg beides zu bekämpfen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Lush Shampoo Erfahrung/Empfehlung

Habt ihr Empfehlungen für Lush Shampoo? :D (Ich habe dünnes, lockiges, trockenes Haar)

Danke (:

...zur Frage

Haare an einer Seite schnell fettig?

Hallo, die haar auf meiner linken seit vorne werden viel schnell fettiger als die auf der Rechten Seite.

Ich habe auch schon das Shampoo gewechselt. Aber viel gebracht hat es nicht.

Ich hatte vorher das Shampoo Honigblüte für blonde Haare von Garnier und jetzt habe ich das pink blaue Shampoo von Schaumer.

Woran könnte es liegen das sie an der einen Seite so schnell fetten oder an der anderen Seite nicht so schnell?

Was kann ich dagegen tun?

Welches Shampoo hilft am besten gegen fettiges Haar?

Ps. Ich habe Blondes dickes langes Haar also bis knapp unter die Brust.

...zur Frage

Bringt Koffein Shampoo was?

Fragesteht oben. Ist das Shampoo von Balea gut? Wenn nein wieso nicht? Wenn ja wieso schon? G8bt es ein anderes Shampoo dass für dünnes Haar geeignet ist und es womöglich kräftigt bzw. vllt. auch dichter macht?

LG! :)

...zur Frage

Shampoo gegen fettige Haare das hilft?

Hallo Leute :) wisst ihr ein shampoo das gegen Fettiges haar hilft . Ich hab jetzt schon fast alles ausprobiert und ja es nervt einfach nur noch :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?