Schnell fettiges Haar?Mhh?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hatte das Problem auch, dass sie so schnell fertig geworden sind. Mittlerweile wasche ich meine Haare jeden Morgen. Wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es auch nicht mehr so schlimm ne halbe Stunde früher aufzustehen :)
Wenn du das aber trotzdem nicht willst, dann Versuch es mit Trockenshampoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du föhnst zu heiß. Dadurch werden die Talgdrüsen stark angeregt Fett zu produzieren. Gehe das nächste mal eine Stufe tiefer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss meine Haare auch jeden Tag waschen. Wenn es morgens zu stressig ist kannst du es auch abends machen. Oder sind sie dann morgens schon wieder fettig? Eine Alternative wäre vielleicht dann noch Trockenshampoo zu benutzen am morgen.

Und wenn es wirklich so extram ist würde ich mal zum Friseur bzw. auch zum Hautarzt gehen und ihn um Rat fragen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich wasche sie nachts immer"

Das ist halt der Grund. Haare sollte man nur so alle 3 Tage mal waschen. Klar bei über 30°C duscht man eh öfter, aber niemals täglich Haare waschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mulitastic
29.06.2017, 07:14

Jeden 3ten Tag gehr bei mir fast garnicht :/

0

Kauf dir von Schauma ein Shampoo. Die haben mir geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wäschst sie zu oft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?