Schnell fettige und stinkende Haare?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmmm. Hast du in letzter Zeit Shampoo gewechselt? Wenn nein probier es doch mal mit einem Haarparfüm. Es gibt eins von Balea was meiner Meinung nach sehr angenehm reicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StehtAufAnanas
09.11.2015, 21:18

Noch nie etwas von gehört, aber schön zu wissen! Werde mir das wahrscheinlich so bald wie möglich anschaffen. Dankeschön! (:

0

Könnte am Shampoo liegen. Womöglich sind da irgendwelche Chemikalien drin die stinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StehtAufAnanas
09.11.2015, 21:15

Riecht nicht unbedingt nach Chemikalien. Tatsächlich so, als hätte ich sie Tage lang nicht gewaschen. Kennst du ein gutes Shampoo?

0
Kommentar von StehtAufAnanas
09.11.2015, 21:33

Seife? Hm, okay. Aber meine Haare sind allgemein sehr trocken und strohig. Ich weiß nicht, ob das so gut wäre. Naja, ich wasche sie morgen einfach mal mit Fettlöser?

0

Was möchtest Du wissen?