Schnell Fettige Haare.. Als Junge. ( längere Haare)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sie sehen "krass behindert aus" ...also mit 16 Jahren sollte man sich bereits etwas besser ausrücken können...naja Es ist wirklich so: desto öfter das Fett von der Kopfhaut gewaschen wird umso mehr Talg werden die Drüsen nachproduzieren in noch schnellerer Zeit. Versuche die Haare mit milden, nicht entfettenden Shampoos zu waschen und wenn du es dann doch nicht mehr ertragen kannst verwende eine Trockenshampoo (zB von dm für 2,95€) damit musst du deine Haare auch mal einen Tag lang nicht waschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch sie auf keinen Fall zwei mal am Tag! Du siehst das ganz richtig: dann fetten sie nämlich noch schneller. Ich wasche meine Haare grundsätzlich früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shampoo gegen fettige Haare ist nicht empfehlenswert.

& die Haare werden stark strapaziert wenn Du sie 2 mal am Tag wäschst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gehört dass wenn man Haare zu oft wäscht, dass sie schneller fettig werden!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

morgens haare waschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?