Schnell fettig werdende Haare, was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab krasse Natur locken und ich glätte meine Haare immer und dan werden sie schneller fettig durch die ganen Öle und Sprays entweder benutze ich (wenn ich keine Zeit zum Haare waschen ) ein Trockenshampoo , Mehl ( nicht viel ) MATTES PUDER ( ein wenig ) oder Babypuder .. HAst du schonmal versucht deine Haare zu entfetten z.B. EIne Woche NICHT die Haare waschen, also Körper aufjedenfall aber haare nicht das hilft und es hilft noch Haare etwas tupieren damit es nicht so komisch aussieht , aber versuch mal das entfetten!

Meine Haare -.-  - (Haare, Shampoo, fettig)

Das kenne ich !! Jedesmal wenn ich mal wieder zu schnell fettige Haare habe , benutze ich einfach ein Trockenshampoo von Balea , das ist echt gut ! Dann trage ich außerdem immer einen Zopf , dann sieht man es nicht gut 😃Hoffe ich konnte helfen

Eine sehr banale aber echt gut funktionierende Variante ist das Haare waschen mit Spüli danach sind die garnicht mehr fettig und je nachdem welches Spüli riechen die auch sehr gut.

Was möchtest Du wissen?