Schnell fettendes Haar HILFE!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt auch Hautärzte, die das Problem besser beheben können. Aus der Apotheke gibt es Spezialshampoos wie Hegor ST.

Oder lieber milderes Shampoo nehmen. Jetzt bekomme ich schon eine Glatze & schneide auf 2 mm mit dem Haarschneider :(

versuch sie wirklich längere zeit mal nicht zu waschen, und zögere es immer etwas herraus. ich weiß ist schrecklich aber hilft :) ansonsten gibts es doch genug shampoos für schnell fettendes haar, wenn das nix taugt frag beim frisör nach wenigstens die sollten doch richtige ahnung davon haben ;)

nicht so oft am tag die haare kämen ....& sie nicht so oft anfassen...

vllt shampoo wechseln ha bei mir auch geholfen o:

Nicht soviel in die haare patschen, dann fetten sie auch nich so schnell nach.

trockenshampoo mitnehmen

Was möchtest Du wissen?