schnell fettendes gesicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du findest im Drogeriebereich vielzählige Produkte die angeboten werden, focusiert auf dein Hautproblem. Peil doch mal die Abteilung an und schau dich dort genaustens um, ich bin mir sicher du wirst fündig, auch ohne enorm viel Geld dafür auszuhändigen. Was eine Billanz du erzielst kann ich dir allerdings nicht versichern, aber kannst auch vor Ort nachfragen, was es so im Sortiment gibt.

miau1998 15.09.2012, 13:20

wonach soll ich denn da ungefähr suchen? ich hab da wirklich keine ahnung von :)

0
viktoriaelhappy 15.09.2012, 13:28
@miau1998

Ich würde „pH-neutrale“ oder „pH-Hautneutrale“ Produkte befürworten, die sind gut geeignet. Du kannst dich bspw. beim Douglas informieren lassen. Alternativ könntest du dein Gesicht abends mal mit einer Zitrone einreiben. Die Zitrone verhindert, dass mehr fett produziert wird. Probier es ein paar Tage jeden abend aus und dann 1-2 mal in der Woche. Wobei ich loswerden muss, dass es mit sicherheit einen Grund dafür gibt, dass die Haut überschüssig fettet. Ich denke, wenn du ein gutes Ergebnis haben möchtest, musst du zu etwas kostspieligeren Make Up bzw. Puder greifen.

0

Geh doch mal zu einer Kosmetikerin und lass dich beraten.

miau1998 15.09.2012, 13:19

ich bin 14 und ich will nicht zu so einer beraterin. :)

0

Was möchtest Du wissen?