Wie kann man schnell fettende Haare weg bekommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt komisch, aber wenn meine Haar fettig sind und ich sie nicht waschen will, dann tu ich bisschen babypuder drauf klopf es ein und dann kämme ich es aus, funktioniert perfekt
:)

Wenn du die Haare täglich wäscht, dann werden diese meist noch schneller fettig. Was ich mal irgendwo gelesen habe und seit dem mache ist die Kopfhaut nach dem Duschen/Baden kalt abzuduschen. Mach das seit dem immer, weil ich der Meinung bin das es ein wenig hilft.