Schnell fettende Haare, was tun?!ä?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasche deine Haare nur alle 2 Tage und am 2. Tag wenn sie dann fettig sind würde ich dir Trockenshampoo empfehlen. Das hilft echt und wirkt Wunder. Benutzte ich selber da ich auch mal das Problem hatte. Mittlerweile ist es besser geworden. Kannst ja mal in der Drogerie dich unschauen.

Ich benutze das IVEN Trockenshampoo. Das kannst du bei Dro Nova kaufen. Kostet etwas um die 2 Euro.

Das Problem hatte ich auch mal, hab dann aber von Garnier Fructis "Fettiger Ansatz-Trockene Spitzen" Shampoo und Conditioner entdeckt und seit dem sind meine Haare voiel schöner und ich kann sie auch mal 4 Tage nicht waschen wenn ich wenig Zeit habe. Wenns ganz schnell gehen muss verwende ich manchmal auch Trockenshampoo.

Ich musste meine Haare auch mal jeden Tag waschen, dann habe ich aber ne Flasche von "organic Lifestyle" gekauft (Shampoo und conditioner), habe beide Flaschen verbraucht und seitdem sind meine Haare total gesund und ich muss sie manchmal 4 Tage lang nicht waschen. Ich glaube die kann man gar nicht im Internet kaufen, aber frag mal beim Friseur nach. Lass dich vom Preis nicht abschrecken, denn es ist wirklich gut und du musst es nur einmalig kaufen (naja außer du willst es immer benutzen)