Schnell fettende Haare, was tun?!ä?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasche deine Haare nur alle 2 Tage und am 2. Tag wenn sie dann fettig sind würde ich dir Trockenshampoo empfehlen. Das hilft echt und wirkt Wunder. Benutzte ich selber da ich auch mal das Problem hatte. Mittlerweile ist es besser geworden. Kannst ja mal in der Drogerie dich unschauen.

Ich benutze das IVEN Trockenshampoo. Das kannst du bei Dro Nova kaufen. Kostet etwas um die 2 Euro.

Das Problem hatte ich auch mal, hab dann aber von Garnier Fructis "Fettiger Ansatz-Trockene Spitzen" Shampoo und Conditioner entdeckt und seit dem sind meine Haare voiel schöner und ich kann sie auch mal 4 Tage nicht waschen wenn ich wenig Zeit habe. Wenns ganz schnell gehen muss verwende ich manchmal auch Trockenshampoo.

Ich musste meine Haare auch mal jeden Tag waschen, dann habe ich aber ne Flasche von "organic Lifestyle" gekauft (Shampoo und conditioner), habe beide Flaschen verbraucht und seitdem sind meine Haare total gesund und ich muss sie manchmal 4 Tage lang nicht waschen. Ich glaube die kann man gar nicht im Internet kaufen, aber frag mal beim Friseur nach. Lass dich vom Preis nicht abschrecken, denn es ist wirklich gut und du musst es nur einmalig kaufen (naja außer du willst es immer benutzen)

Immer fertige Haare :|

Also ich habe immer fertige Haare und ich Wasche sie jeden Tag aber immer werden sie wieder fertig Gibbs da irgendwas das die nicht so schnell fertig werden oder so

...zur Frage

fettige & dünne Haare

Hey! ich habe sehr dünne und schnell fettende Haare. ich muss jeden Tag die Haare waschen und das nervt echt extrem. habt ihr irgendwelche shampoo-Tipps für voluminöse und nicht schnell fettende Haare damit sich meine Haare auch frisch anfühlen????

...zur Frage

Meine Haare fettigen von Head & Shoulders ziemlich schnell.. warum ist das so?

...zur Frage

Schnell fettende Haare... Was tun? (Babyshampoo)

Hey :) Ich habe sehr schnell fettende Haare,auch seitdem ich ein Shampoo benutzte,das extra für schnell fettendes Haar ist,wird es nicht seeehr viel besser... :/ Deswegen ist meine Frage nun,ob ich mit Babyshampoo meine Haare jeden Tag waschen kann,da es ein sehr mildes Shampoo ist,oder ist das tägliche Waschen trotz mildem Shampoo nicht gut für die Haare? Danke im Vorraus für alle Antworten :):*

...zur Frage

meine haare werden sehr schnell fettig warum? und habt ihr tipps dazu?

haare

...zur Frage

extrem schnell fettende haare mit 20

hallo zusammen!

ich habe ein großes problem! meine haare fetten wahnsinnig schnell! wenn ich sie in der früh wasche sind sie am abend wieder ein wenig fettig beim ansatz ! ich werde noch wahnsinnig! ich versuche meine haare nicht jeden tag zu waschen da dies die haare noch fettiger macht! aber meist bleibt mir nichts anderes übrig ! ich will doch nicht mit fettige haare aus dem haus gehen.. oft benutze ich auch trockenshampoo aber das nützt auch nur für ein paar stunden.. ich weiß einfach nicht mehr weiter .. früher mit 13 jahren hat es angefangen mit dem fettigen haaren und jetzt mit 20 habe ich es immer noch ! ich dachte mir das legt sich mit der zeit aber denkste !!

hat jemand rat für mich ?

danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?