Schnell fettende Haare. Methoden zur Besserung gesucht ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau Dir die Pflegetips auf der Website "Kupferzopf" an. Bei Deinem Problem solltest Du es nochmal mit "Durchfetten" versuchen und die täglichen 100 Bürstenstriche.

Viele Haare vertragen auch keine Spülungen. Die übrigens nur in die Spitzen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinesilvana
21.09.2016, 00:23

Danke 

Natürlich mache ich meine Spülung nur an die Spitzen 

0

Probier mal Shampoo ohne Silikone. Das Problem hatte ich auch mal und habe dann das Shampoo gewechselt. Ich benutze immer eins von Balea (braun) das ehr ganz gut. Allerdings müsstest du selber gucken was zu deinem Haartyp passt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach mal wenn dich keiner sieht dann lässt du die Haare mal ganz lange schön durchfetten sie werden dann an den ersten tagen noch richtig viel produzieren aber nach dem 5 oder 6 tag werden sie das fett aufnehmen und alles legt sich dann fetten sie nicht mehr so schnell nach. Das liegt daran das du deine Haare zu viel wäschst versuch mal nur noch 2 mal in der Woche oder das 3 mal ohne shampoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch mal . Mach es in den Ferien mal so , dass du sie 4 Tage nicht wäscht (Körper kannst du ja trotzdem duschen). Somit gewöhnen sich die Haare daran und fetten nicht mehr so schnell. Denn je öfter du sie wäscht , desto schneller werden sie auch wieder fettig! Gewöhne deine Haare in den Ferien mal daran seltener gewaschen zu werden dann klappt das schon.

Gruß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinesilvana
20.09.2016, 22:06

Wie in meiner Erläuterung schon geschrieben, habe ich dies bereits mehrere Male probiert, jedoch erfolglos.

Danke trotzdem 

0

Wäschst die Haare vllt zu oft, wenn du ein paar Tage aussetzt sollte sich das legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Carolinesilvana
20.09.2016, 22:07

Habe sie wie gesagt schon oft versucht daran zu gewöhnen, weniger gewaschen zu werden. 

0

Was möchtest Du wissen?