Schnell fett werden wie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fastfood wie mc donalds oder Bürger Kong ist schon gut aber auf Dauer etwas teuer. Was sehr viele kalorienarm hat sind pfannkuchen. Am besten süß, z.B mit nussnougat creme. 

Ich weiß ja nicht was du gerne ist, aber bei vielen Sachen kannst du locker mal einen guten Schuss sahne dazugeben. 

Kakao trinken , aber mit vollmilch. Das hat dann mehr kalorien als Cola und Co. 

Tiramisu ist auch sehr fett und zuckerhaltige. 

Und dann so oft es geht zwischendurch naschen. Ich mag z.b die frischeiwaffeln. Da gibt es 250 gr. in den Discountern für79 Cent.

Kohlenhydrate. Nudeln, Kartoffeln usw. Alles das, was extrem Sportler zu sich nehmen. Allerdings verbrennen sie die Kohlenhydrate ja dann auch wieder.

Mich würde mal interessieren, warum?

Also gesund ist es jedenfalls nicht, Stichwort Insulinspiegel, Leber, Gefäße, Cholesterin...

Wenn es denn unbedingt sein muss, dann ist es wichtig, Dich trotzdem ausgewogen zu ernähren (Vitamine, Mineralstoffe, Eiweiß) und auf Gemüse usw. nicht zu verzichten. Alles, was man bei gesunder Ernährung auch empfielt.

Die zusätzlichen 'Kalorienbomben' dann möglichst gleichmäßig in kleinen Dosen über den Tag verteilen. Auch um z.B. den Insulinspiegel nicht ohnehin noch mehr zu belasten.

Ich mag zwar Jungs die etwas pummeliger sind (da man mit ihnen so gut kuscheln kann) , aber wieso möchtest du denn extra zunehmen? Es ist ziemlich ungesund, aber das weisst du ja bestimmt.. Ich hoffe du bleibst gesund..
Liebe Grüße, Mimi ^~^

Wieso willste fett werden? :D 

Also man nimmt zu, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man am Tag verbraucht, ganz einfach eigl..

Geh zu McDonald's oder Burgerking und iss jeden dritten Tag 20 Chicken Nuggets. Hab ungefähr in einem Monat 5 Kilo zugekommen

warum sollte dir jemand bei so einem Wahnsinn helfen?

Das meiste Fettbildungsvermögen haben Zucker und Stärke.

Also, Weißmehlbrötchen mit zuckrigem Aufstrich reinstopfen.

diese Frage habe ich zwar noch nie gehört, aber es ist recht simpel, du solltest einfach jeden Tag fressen fressen fressen bevorzugt noch sehr fetthaltige Sachen wie Burger oder Pizza.

nutella

Was möchtest Du wissen?