Schnell fett verlieren?(hab nur am Bauch fett)!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Lass Dich nicht auf irgendwelche Diäten ein. Die sind in Deinem Alter schädlich und bringen eh nur bis ans Lebensende durchgeführt was. Nur am Bauch abnehmen geht nicht. Mache täglich ein Paar sit-ups, die bauen Bauchmuskeln auf - aber leider kein Fett ab. Hilfreich Wäre 2 x pro Woche Trimmrad oder joggen. Aber langsam - aerober Bereich - und je mindestens 30 Minuten. Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Generell ist Abnehmen mehr Ernährungssache als Bewegungs-Sache, bist du ein Junge oder ein Mädchen? Allerdings klingt das so als wärst du nicht irgendwie übergewichtig sondern hast nur Bauchfett, das ist das hartnäckigste, da würde ich doch eher noch Sport empfehlen. Geh joggen, aber nicht irgendwie ne Stunde langsam joggen, sondern mach intensives Training. 20 Minuten am Tag reichen da schon, wenn du Sprints einbaust und dabei z.b. alle 2 minuten 10 liegestütz machst oder so. Und zur Ernährung, lass Abends die Kohlenhydrate, d.h. Brot, Nudeln, Kartoffeln etc. weg. Wenns Spaghetti zum Abendessen gibt okay, mach halt mal ne Außname, aber ansonsten sollte es so eigentlich relativ schnell gehen.

WangeliBGL 23.08.2012, 16:00

Bin ein Junge!!Und könntest du mir Sagen was ich alles nicht essen darf?? Und ja das ist nur Bauchfett;)

0

Was möchtest Du wissen?