schnell extrem viel abnehmen!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum? Dein Idealgewicht liegt bei 57 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Mädchengruppen entwickeln da oft in ihrem Denken eine Eigendynamik, die sich nicht mehr an objektiver Attraktivität orientiert. Und leider auch nicht an Gesundheit, was viel schlimmer ist. Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Joggen (oder Sport im Allgemeinen) ist fast nie verkehrt. Wenn Dich Nebenwirkungen nicht interessieren könntest Du z. B. die Hollywood-Diät, die Atkins-Diät, FDH oder Fasten versuchen.

Kommentar von JannaLol
02.07.2013, 07:26

0

Hallo,

also erst einmal, bist du schon dünn und hast soweit ich das sehe, Untergewicht? Wozu willst du dann noch 5 Kilo abnehmen?!

Außerdem: Extem viel & schnell ist seeehr ungesund. Wenn man abnehmen will, sollte das Schritt für Schritt passieren.

LG Anuket

Kommentar von JannaLol
01.07.2013, 15:48

ich weiss, aber es ist sommer und da will ich perfekt im Bikini aussehen :)

0

Magersucht lässt grüßen -.- Du bist jetzt schon viel zu dünn, willst du aussehen wie ein Skelett? Du müsstest eigentlich 8 Kilo mehr wiegen, um ein normales Gewicht zu haben. Aber wenn du dich selbst kaputt machen willst, dann bitte, aber ich helfe dir dabei sicher nicht.

Kommentar von JannaLol
02.07.2013, 07:29

ja cool für sie. wenn ich so Sachen hören will, geh ich zu meiner Mutter. Aber ich wollte hier Antworten und keine psychologischen Sachen . Und wenn sie mir nicht helfen wollen, müssen sie ja nicht antworten ! -.-

0

hey endlich mal jemand der genauso denkt wie ich :DDD YEAH!!! schreib mir PN und wir können uns austauschen :DD

Kommentar von JannaLol
17.08.2013, 20:43

ok :)

0

Was möchtest Du wissen?