Schnell etwas abnehmen ( 2KG -4Kg in zwei wochen)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

warum?? du wiegst genau so viel, wie du wiegen solltest! Du brauchst gar nichts abzunehmen! bei deiner größe mit deimen gewicht bist du doch schon total dünn.. also wofür noch abnehmen????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annkicatful
11.10.2011, 20:44

Ich habe halt einen kleine Bauch und der stört mich etwas.

0

hey als erstes wir haben genau die gleiche größe und das gleiche gewicht :D mhh ich würde es so machen (ich momentan auch) ab 6 uhr nichts mehr essen, wenn dann keinekholenhydrate. alles an süßem weg lassen und viel obst und gemüse essen. auch sehr fettige oder sahnige sachen weg lassen. auch solltest du nicht zu wenig essen ,es kann sein das du dann noch eher zunimmst ;) und fett brauch man auch also ich drinke jeden tag eine tasse milch..bei mir klappt es auf jeden fall (mache natürlich auch sport)

ich hoffe ich konnte helfen LG minegirl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annkicatful
11.10.2011, 20:48

Ich mache 4 mal die woche 2 stunden Sport ( Fußball)

0

Schwimmen, Radfahren, Joggen ! :D Weniger Kohlenhydrate ! Eventuell schärfer essen. Naschen ist erlaubt, solange es sich um Zartbitter-Schokolade handelt ! (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gerne Sport machst, ist das meiste Gewicht Muskelmasse und kein Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dauerhaft abzunehmen ist nicht leicht und kann auch nicht auf die schnelle erreicht werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei Wochen nichts mehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?