Schnell erschöpft nach wenig arbeit?

3 Antworten

Genau. Du rauchst und liegst faul rum. Wo soll dann die Kondition her kommen ?

Ach was. Wenn du sonst nur rumliegst und rauchst müsstet du doch top fit sein. Daran kann's echt nicht liegen.

...das ich keinen Sport mache nur faul rum liege und rauche ?... bietet sich an diese Möglichkeit

Warum werde ich so schnell erschöpft und hab keine ausdauer?

Ja hallo, bin 11, Und ich habe bemerkt das ich wenig ausdauer hab. Ich bin dick, jetzt nicht so dick, aber auch nicht so dünn. Immer wenn ich die Treppe hochrenne, fang ich an mich kaputt zufühlen, und mein Herz rast wie die sau. Ich habe momentan magnesiummangel, ich habe heute schon etwas dagegen genommen. Könnt ihr mir sagen weshalb ich so wenig ausdauer hab, und so schnell erschöpft bin. PS: mache net so viel sport

...zur Frage

Wiederkommende Erkältung?

Hallo, ich habe mich vor zwei Wochen stark erkältet aber trotzdem noch täglich intensiv Basketball gespielt. Nach einigen Tagen ist es besser geworden aber in der darauf folgenden Woche hatte ich probleme beim Atmen und beim Training war ich sehr schnell erschöpft. Nun bin ich schonwieder sehr stark erkältet und liege flach im Bett mit Atemnot die immer wieder kommt und starkem Fieber, Husten, Halsschmerzen, Schnupfen. Was kann das sein, weil eigentlich müsste ich immun gegen diese Erkältung sein?

...zur Frage

Ich habe das Gefühl dass ich sehr schnell erschöpft bin und nicht sehr Ausdauer fähig...ich bin sehr schnell erschöpft. Sollte ich mir Sorgen machen?

Ich bin sogar schon erschöpft wenn ich die Wäsche hoch und runter vom Keller hole

...zur Frage

Paletten zusammenschrauben mit Akkubohrer?!

Hey leute, habe mehrere Europaletten (original, siehe bild) und wollte daraus eine sitz / liege möglichkeit für den garten machen. dazu muss ich auch 2 paletten übereinander zusammenschrauben. da man die dünnen bretter nicht so gut zusammenschrauben kann weil man dort nicht drankommt, wollte ich sie von oben durch die "klötze" der paletten (auf denen z.b. EPAL draufsteht) schrauben. habe 20cm lange schrauben, würde ich das mit einem durchschnitts-akkubohrer schaffen, oder nicht ?

...zur Frage

Wie kann man Rauchgeruch in Wohnung überdecken?

Hallo, Da es in meiner Wohnung immer nach Rauch stinkt da ich kein Balkon habe und zu faul bin in den garten zu gehen. ich frage mich mittlerweile gibt es so viel zeug da muss es doch was geben das den Geruch größtenteils entfernt oder man es überdecken kann damit es nicht so stark riecht weil ich Schlafe in meinem Zimmer obwohl ich da nicht rauche mit offenen Fenster? Ich Hab immer die Fenster offen beim Rauchen und 5 min danach auch. 

MfG

...zur Frage

Dauer Lärmbelastung durch Nachbars Teichpumpe. Was kann ich machen?

Hallo zusammen. Wir leben in einer Reihenhaus Siedlung also Garten an Garten. Mein Nachbar hat sich jetzt in den Ferien einen Gartenteich gebuddelt und eine Teichpume installiert. Die Pumpe hat er "freundlicherweise" direkt meine Grundstücksgrenze gestellt wo sie nun hinter meiner Hecke den ganzen Tag vor sich hinpumpt. Das nervige ist nur, die macht ein Geräusch wie ein kleiner Fön und das so laut, dass es keinen Spaß mehr macht auf der Terrasse zu sitzen weil ständig dieses Brummen zu hören ist. Auf meine Bitte die Pumpe doch bitte woanders hinzustellen oder sie im Boden einzulassen ist nicht eingegangen, wurde eher sogar patzig.

Ich habe nun mal mit so einem Dezibelmessgerät gemessen und das zeigt in einem Meter entfernung ca. 65-70 dB an. Bis zur Terrasse sind es noch gute 3 Meter und auch hier ist das Geräusch noch 50-55 dB laut. Doof ist, dass ich eigentlich hinter meiner Hecke gerne auf der Liege liege also so 1,5 m entfernt. Das geht nun nicht mehr weil der Krach echt nervt. Sogar im Wohnzimmer kann man es hören und das bei geschlossenem Fenster !

Soll ich damit mal zu Ordnungsamt gehen ? Snd die dafür zuständig?

Liebe Grüße Maike

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?