Schnell Erkältung los werden (dringend)?

4 Antworten

verschleimter husten: Bromuc.

nadespray ratiopharm.

halieren Eukalyptus

sonst heiße Zitrone.

wenn Erkältung oft; evtl. unerkannte hausstaubmilbenallergie: milbopax

Eine richtige Erkältung geht nicht in 2 Tagen weg.

wie erkältung in 5 stunden los werden?

wie kann man eine erkältung in 5 stunden loswerden?

...zur Frage

Ich bin stark erkältet und will bald wieder reiten gehen, was kann ich tun?

Ich bin seit Sonntag krank und auch nicht in der Schule. (Halsschmerzen sind aber besser, leichte Kopfschmerzen auch besser, leichtes Fieber und seit gestern noch Schnupfen) 

Wisst ihr wie ich schnell die Erkältung loswerden kann? 

Ich will morgen in den Stall weil ich sonst vor dem Urlaub nicht mehr kann... 

Und kann ich die Pferde anstecken wenn ich gehe?

...zur Frage

Wie Heiserkeit schnell loswerden?

Aktuell bin ich relativ leicht erkältet. Hatte die letzten Tage etwas Beschwerden beim Schlucken und eine laufende Nase. Das mit dem Schlucken ist dann ach schon ziemlich schnell besser geworden so das ich dachte das ich um den ganzen anderen Kram bei einer Erkältung drum rum komme. Leider bin ich dann heute Abend Heiser geworden. Meine Frage ist nun wie ich die Heiserkeit relativ schnell wegbekomme da ich morgen Abend auf ner Feier bin und da nicht nur schweigen wollte.

...zur Frage

Erkältung bis morgen loswerden, wichtig?

Eigentlich ist das fast unmöglich, aber es ist wirklich wichtig! Zum einem schreibe ich drei Klausuren die Woche und dabei jede Minute seine Nase zu putzen ist echt nervig und kann mich nicht gut konzentrieren. Dazu hat mein Freund morgen Geburtstag wo er 18 wird. Möchte auch nicht total krank da am Familientisch sitzen, hätte ihn auch heute Abend gerne überrascht und bei ihm geschlafen. Habt ihr Tipps wie ich sehr schnell wieder fit werde?

...zur Frage

Erkältung in 3 tagen loswerden

Hilfe ich habe seit zwei Tagen eine fette Erkältung und muss diese dringend bis Samstag (drei Tage) los werden da ich da in einen actionreichen urlaub fahre. gibt es irgendwelche Tipps damit sie ganz schnell weg geht?

...zur Frage

Feuchte Luft bei Erkältung?

Hey alle zusammen! Ich bin erkältet. Ist es gut den Luftbefeuchter im Raum zu haben wir wenn man krank ist? Oder ist trockene Luft besser? Vielen Dank im Voraus!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?