Schnell Erkältung los werden (dringend)?

4 Antworten

verschleimter husten: Bromuc.

nadespray ratiopharm.

halieren Eukalyptus

sonst heiße Zitrone.

wenn Erkältung oft; evtl. unerkannte hausstaubmilbenallergie: milbopax

Eine richtige Erkältung geht nicht in 2 Tagen weg.

Dauert meistens 1 Woche

Was hilft schnell und Effektiv gegen eine Erkältung?

Hallo zusammen ich bin vor kurzem krank geworden und alles was ich vom arzt bekommen habe sind schmerztabletten weiß vielleicht jemand wie man eine Erkältung schnell loswird ich habe ohrenschmerzen schnupfen husten und bin heiser danke im voraus

...zur Frage

Habe eine Erkältung im Anfangsstadium muss sie so SCHNELL wie möglich loswerden wie?

Muss die Erkältung bis Sonntag weg haben 😟😧

...zur Frage

wie erkältung in 5 stunden los werden?

wie kann man eine erkältung in 5 stunden loswerden?

...zur Frage

Ich bin stark erkältet und will bald wieder reiten gehen, was kann ich tun?

Ich bin seit Sonntag krank und auch nicht in der Schule. (Halsschmerzen sind aber besser, leichte Kopfschmerzen auch besser, leichtes Fieber und seit gestern noch Schnupfen) 

Wisst ihr wie ich schnell die Erkältung loswerden kann? 

Ich will morgen in den Stall weil ich sonst vor dem Urlaub nicht mehr kann... 

Und kann ich die Pferde anstecken wenn ich gehe?

...zur Frage

Erkältung schnell loswerden, aber wie?

Hallo leute, ich bin stark erkältet (heute ca. schon der dritte tag) und muss unbedingt bis morgen wieder fit sein. gestern und heute morgen war es am schlimmsten, aber jetzt fühle ich mich schon etwas besser. Morgen treffe ich mich mit meinen mädels um in den kletterpark zu gehen, aber so erkältet wird das glaube ich nichts. Deshalb brauche ich dringend hilfe we ich die erkältung wenigstens lindern kann bis morgen vormittag. Danke jetzt schon , und viele grüße eure toni.

...zur Frage

Erkältung in 3 tagen loswerden

Hilfe ich habe seit zwei Tagen eine fette Erkältung und muss diese dringend bis Samstag (drei Tage) los werden da ich da in einen actionreichen urlaub fahre. gibt es irgendwelche Tipps damit sie ganz schnell weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?