Schnell Erbrechen, ich schaff das nicht! Hilfe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass das auf jeden Fall sein. So schlecht dir auch sein mag,da mussst du jetzt durch. Wenn du jetzt erbrichst,merkst du dir das und wirst dann beim nächsten mal wieder aufs erbrechen zurückgreifen. Das passiert dann noch mal und schwupp bist du in die bulimie gerutscht. Also lass das bitte bleiben!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AppleID 25.03.2014, 18:03

Ich hab doch schon geschrieben das ich nicht ess-brechen-süchtig werde, nur dieses eine mal ._. Trotzdem Danke

0

Trinke einen Tee, das beruhigt den Magen und sich den Finger in den Hals zu stecken ist keine gute Idee...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AppleID 25.03.2014, 18:04

/: Danke

0

Trinke mal lieber einen Tee und gehe an die frische Luft....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz viel Wasser trinken und dann ganz lange im Kreis drehen und dann ... viel spaß;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AppleID 25.03.2014, 18:03

Cool Danke ich Versuchs..^^

0

Iß noch ne Tüte Chips, dann kommt der Rest von ganz alleine hoch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BennyFischkopf 25.03.2014, 17:59

Blöder Tipp, aber ziemlich witzig. :D

2
AppleID 25.03.2014, 18:01

Mir gehts wirklich übel ._. Ich darf sonst keine Chips, ich hab natürlich keine ganze gegessen aber trotzdem.. Ich esse allgemein bis 14/15 Uhr nichts, und dann extrem viel ):.

1
baldgeloescht 25.03.2014, 18:06
@AppleID

Wenn ich bis 15 Uhr nix essen würde und dann eine ganze Tagesration wär mir auch ohne Chips schlecht!

0
BennyFischkopf 25.03.2014, 18:25
@AppleID

tja, dann bist du jetzt um eine Erfahrung reicher. ;) Zu viel Chips sind nicht gut... Erstens wird dir übel, zweitens wird man davon dick und drittens kriegt man richtig viele Pickel davon...

1

Was möchtest Du wissen?