schnell erbrechen hilfeeeee

4 Antworten

Also du brauchst 1l wasser und 25g salz. Vermänge das salz mit dem wasser bis es sich aufgelöst(am besten lauwarmes wasser). Alles austrinken und nach ca. 5 min finger in hals und brechen

Ich habe eine sehr gute Methode. .etwas komisch aber man bricht. Ok. Also als ich letztens die Mehl-Musik challenge (man hat einen Esslöffel Mehl im Mund und muss halt ein lied "singen") mit meiner Freundin gemacht habe und den Esslöffel Mehl in den Mund genommen habe wurde das Mehl zu Pampe (wegen dem Speichel) und man muss würgen. Ich wollte eigentlich gar nicht brechen aber wenn ich es mal möchte ... ich würde dir dazu raten da Mehl nicht besonders schädlich ist und man ziemlich alles aus dem Magen Kriegt

Also du merkst erst garnicht dass du brichst sondern du würgst wegen dem Mehl und dann kommt es halt hoch..

0

Banane essen und anschließend Sprite trinken. Davon muss man brechen

Ist das normal, dass ich erbrechen muss?

Ich hab jemanden verloren der mir wichtig ist und ich komme nicht damit klar. Immer wenn ich an die Zeit zurück denke, wo ich sie kennengelernt hab und wieder diese eigenartige Liebe spüre, muss ich erbrechen. Also nicht immer, aber heute. Heute war es extrem. Ist das normal dass ich in so einer Situation erbrechen muss?

...zur Frage

Tipps gegen Erbrechen beim karussell fahren

Hallo Leute Leider habe ich meistens auch so immer Probleme mit meinem Magen. Übergeben, Übelkeit etc. Ich fahre morgen mit meiner Klasse ins Phantasialand, und natürlich will ich nicht den ganzen Tag rumsitzten. Aber gaaanz ganz wichtig habt ihr Tipps was ich heute Abend essen soll / nicht sollte? Kennt ihr gute Tabletten gegen Übelkeit oder erbrechen? Ich möchte morgen nicht den ganzen Tag K*tzen.. Ich brauche echt gute Tipps weil morgen bleib ich da für 6h danke im vorraus

...zur Frage

Schnell erbrechen Tipps?

Wie kann ich mich schnell zum Erbrechen bringen? Mir ist etwas übel da ich etwas Verdorbenes gegessen habe. Bitte nur ernste Antworten.^^ Lg:)

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

erbrechen verhindern?

mir ist übel, bräuchte schnell tipps😱😱

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?