schnell erbrechen hilfeeeee

4 Antworten

Also du brauchst 1l wasser und 25g salz. Vermänge das salz mit dem wasser bis es sich aufgelöst(am besten lauwarmes wasser). Alles austrinken und nach ca. 5 min finger in hals und brechen

Ich habe eine sehr gute Methode. .etwas komisch aber man bricht. Ok. Also als ich letztens die Mehl-Musik challenge (man hat einen Esslöffel Mehl im Mund und muss halt ein lied "singen") mit meiner Freundin gemacht habe und den Esslöffel Mehl in den Mund genommen habe wurde das Mehl zu Pampe (wegen dem Speichel) und man muss würgen. Ich wollte eigentlich gar nicht brechen aber wenn ich es mal möchte ... ich würde dir dazu raten da Mehl nicht besonders schädlich ist und man ziemlich alles aus dem Magen Kriegt

Also du merkst erst garnicht dass du brichst sondern du würgst wegen dem Mehl und dann kommt es halt hoch..

0

Banane essen und anschließend Sprite trinken. Davon muss man brechen

Was möchtest Du wissen?