Wie kann man schnell emotionslos werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass man nur äußerlich so wirken kann, aber irgendwo tief im Inneren, empfindet jeder irgendwas. Komplett gefühlskalt, sowohl äußerlich als auch innerlich ist denke ich keiner. Ich wirke äußerlich auch so, aber innerlich ist es ein wenig anders. Das ist wirklich nicht schön, weil Menschen die einen nicht kennen, eventuell ein falsches Bild von einem bekommen. Bleib so, wie Du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich nicht, indem man aus Wut oder Trauer entscheidet, all seine Gefühle loswerden zu wollen :´D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich eher, ob das eine Lösung sein kann :)
Lern doch mal dich zu finden. Wie du damit klarkommst. Lerne davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?