Schnell einschlafen wisst ihr wie?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal bleibst du locker, wenn du dich so verrückt machst wird es noch schwerer. Dann machst du das Fenster auf (solange es nicht zu kalt wird) und legst dich angenehm hin ujd denkst an schöne sache z.B. deine freunde oder schöne erlebnisse. Du schaffst das schon.

Wenn du im bett liegst darfst du dich nicht bewegen und musst die augen zu lassen und an nichts denken. Mit nicht bewegen meine ich wirklich keinen muskel, nach ner zeit wirst du deinen körper nicht mehr spüren  und einschlafen , wenn du den extremen drang verspürst dich um zu drehen solltest du ihn versuchen zu überwinden.

Hoffe du kannst bald einschlafen LG :)

Manwasistdas 03.05.2016, 00:41

Jz in die decke einrollen und nichz meht bewegen haha gute Nacht

1

oder du trinkst einfach viel cola/kafee/energy drink und bleibst die ganze nacht wach :) ne spaß handy/pc aus was warmes oder allgemein was drinken nochmal aufs klo gehen zähne putzen usw dann ins bett legen augen zu licht aus und einschlafen. (fenster auf für frische luft oder was warmes wenn du es eher warm magst wie eine wärmflasche ist bett legen).

PC aus, Klappe halten, Licht aus, zudecken, Augen zu und schlafen.

Mach die Augen zu, Licht aus, Denk an was schönes und dann klappt das schon

absichtlich gähnen
mit den Augen geschlossen nach oben blicken
stecken
wasser trinken
pinkeln
wieder wasser trinken
einatmen
schlafen

so läufts meistens bei mir

Manwasistdas 03.05.2016, 00:36

Nur einmal atmen oder auch mehrere male haah der war gut oder?

0
65matrix58 03.05.2016, 00:40

nur 2 mal hintereinander
und da ... stimmt da gibts sogar n System dazu wie man atmen soll
google es und dann schläfste ein

atemsystem zum einschlafen

0
65matrix58 03.05.2016, 00:43

empfohlen von Psychologen
natürlich atmest du auch nicjt nur 2 mal sondern garnicht:P ich vib müüüdee wie meine witze(((((-:

0

Was möchtest Du wissen?