Schnell einschlafen wie schaffe ich es nach den Ferien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gar nicht. Geh ins Bett wie immer. Morgen bist du halt etwas müde. Spätestens morgen Abend hast du wieder den Schulschlafrythmus drin!!! Vielleicht legst du dich einfach ne Stunde früher hin, aber meistens klappt das nicht und man liegt dann nur blöd wach rum. Du hättest heute früh dann eher aufstehen müssen, das ist das einzigste was hilft. Dafür ist es jetzt aber leider zu spät. Viel Erfolg!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke eine warme Milch mit Honig das hilft meistens beim einschlafen :-)

Obwohl ich denke, dass du das heute nicht mehr wirklich gut hinbekommen wirst. Du hättest schon einige Tage davor anfangen sollen, dir wieder deinen normalen Schlafrhythmus anzugewöhnen. Also bei Zeiten ins Bett und früh aufstehen. Aber es wird bestimmt nicht nur dir so gehen ;-) Und der erste Tag nach den Ferien ist meist noch nicht so anstrengend.

LG =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hättest gestern um 11 einschlafen müssen und um 6 Uhr aufstehen müssen. Dann wärst du heute um 10 Uhr müde gewesen. Aber du kannst es vielleicht noch. Trinke Milch vorm schlafen gehen. Oder mach ein wenig Sport ,dann duschen. Es hilft echt dann müde zu werden. Du kannst auch ein Buch lesen:D

Hoffe es ist hilfreich:)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT EINSCHLAFEN- / DURCHSCHLAFEN KÖNNEN KANN MAN BEHEBEN DURCH:

zur selben zeit zubett gehen und zur selben zeit aufstehen

langen spaziergang am tage

runde um den block vorm einschlafen

etwas entspannendes lesen

relaxende musik

aus dem zimmer auf den himmel/natur schauen

beruhigungstee

baldriantropfen

VIEL aktion am tag, aber nicht unbedingt direkt vorm einschlafen

ohrläppchenmassage (akupressurpunkt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?